Was bevorzugt ihr?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Fine


    wir hatten das auch mal...
    die Tränken hatten wir in Nürnberg gekauft. Dann haben wir sie an den Stall angebracht und uns gewundert das das Tier nichts Trinkt. Nachher kam raus das der Nippel komplett zugeklebt war.


    Mein Fazit ich Kontroliere immer Vorhher

  • Hallo Caro,


    es KAM bei mir ja auch was raus, nur scheint es da hin und wieder zu klemmen. Dass ein Kaninchen im Trockenen sitzt, hatte ich dadurch nicht das erste mal, ich wunderte mich halt irgendwann, dass der sonst so gierige Rammler seine Pellets nicht mehr fraß, guckte dann die Zähne (auch hinten) und gab ihm dann "prophylaktisch" Weidenrindentee aus der Spritze. Und der Kerl soff und soff, und irgendwann inspizierte ich dann doch die Tränke.



    Wechsle ich da jetzt nur die Nippel aus, oder was macht man da?

  • Hallo Fine


    Ich denke das es reicht wenn du nur den Nippel wechselst. Wenn da nur machmal was rauskommt hat das dann bestimmt nix mit der eingentlichen Tränke zu tun sondern nur mit dem Nippel. Oder bau den mal komplett auseinander. Bei mir haben sich in diesem röhrchen mal algen gebildet und haben es dadurch verstopft.


    Schau einfach mal nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!