Beiträge von Ralf Jahn

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hallo Kai,


    also ich könnte mir vorstellen, dass der Vorstand gem Satzung (Vereinssatzung) Zugang hätte oder nur der Geschäftsführende Vorstand. ?(
    Dann würde aber auch der Beitrag von 10€ nicht reichen, so meine Meinung. Es handelt sich doch um einen Mitgliedsbeitrag oder soll es eine Spende sein??
    Und wo finde ich den Aufnahmeantag? Und den Sende ich dann einfach an deine Postadresse und lege den 10ner bei und fertig?
    Gruß
    Ralf

    Vielen vielen Dank für die lobenden Worte hier im Forum und den Einträgen in unser Gästebuch.
    Natürlich bin ich auch sehr bemüht allen lesern unser Vereinsleben mitzuteilen und haben durch unser aller Engagement auch schon den einen und anderen in unsere Reihen
    aufnehmen können. Das wünschen wir auch allen anderen Vereinen damit unser Hobby Bestand hat.
    Wir haben da sehr viel Spaß :)
    LG
    Ralf

    Hallo Zuchtfreunde,
    ich möchte Euch gerne mal wieder die Homepage des U35 Glückstadt vorstellen.
    www.rassekaninchenzuchtverein-u35.de


    würde mich riesig über eure Meinug zu der Seite freuen.
    Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet eine Homepage zu gestallten aber so langsam komme ich immer mehr dahinter wie ich was machen kann.
    Ich hoffe sie gefällt Euch auch :)
    LG
    Ralf

    Danke Thorsten...das sehe genau so ......also meines erachtens alles legal.


    Diese Aufregung ist auch nicht gesund und somit sollten wir die Wahl beobachten, und der mit den meisten Stimmen wird gewinnen.


    Ich hoffe es wird keiner Manipolieren oder so ;)


    Übrigens eine Praxis von dir Hubert ?? .... mit den Adressen?? Tolle Idee :thumbdown:


    Du kannst ja bei uns auf der Homepage nachsehen wer Mitglied ist und wer Gewählt hat.... kann man ganz leicht nachvollziehen.


    Also in diesem Sinne ein schönes Wochenende und gut Wahl :thumbup:


    Ralf


    Wünscht ein Rassekaninchenzüchter der seinen Verein immer und überall unterstützt.


    Bei uns macht das Vereingeschehen noch sehr viel Spass und da ärgern wir uns sicher nicht über Wahlen

    Hallo Hubert,Hallo Melanie


    das hat nichts mit der Vereinsgröße zu tun und das wir uns die anderen Seiten nicht angesehen haben .....schade dieser Unterstellung.


    Hinter anderen Seiten stehen ganze Kreisverbände..... also ich bitte Euch.


    Haben natürlich keine Lust auf Stress. Wer sich nich selbst Wählt ...kann ja jeder selbst entscheiden.


    Ich denke es ist alles in Ordnung so und hat mit Manipulation nichts zu tun und möchte darum bitten diese Unterstellung zu lassen.


    Gruß Ralf


    =6 :yes:

    Hallo Holger,
    sag bitte...muß jeder Wähler einen eigenen PC haben?


    Ich bin der Vorsitzende dieses Vereins und habe unserem Webmaster für diese Wahl viel viel Glück gewünscht.


    Eine solche Möglichkeit bekommt man wohl nicht so oft.


    Nun habe ich alle unsere Mitglieder dazu aufgerufen ihren Tipp abzugeben......auch die passiven und die die keinen PC besitzen.


    Jedoch haben diese Mitglieder regelmäßig die Möglichkeit auf unseren Versammlungen mit unserem Webmaster durch das WWW zu surfen.Sie nehmen das Angebot auch dankend an und nun sollen sie nicht von einem PC aus ihren Tipp abgeben dürfen?


    Ich glaube nicht, dass du das so meinst oder?


    Gruß Ralf =2