Beiträge von cricket

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    nachdem in den letzten 6 Jahren sich jetzt das 3. kanicnhen eine schwere Verletzung an den Beinen zugezogen hat (dazu gehören nicht die Krallen- und Zehenbrüche), nehmen wir immer häufiger diese Bretter raus.


    Leider liegt es an jedem Kanicnhen und seinem Charakter selbst. bei lebhaften Kaninchen ist es nicht gerade von Vorteil.

    Hallo,


    betrachtet man das Helfer-Problem auf den Großschauen (die, die wirklich und gewissenhaft helfen sind doch sehr wenige und immer die gleichen), so liegt es doch auf der Hand, dass man sich zusammentut und die Kräft bündelt.
    zudem kommen die horrenden Gebühren der Hallenmiete


    Wenn man sieht, wer denn alles von bayernverbundenen Züchtern (aus Bayern oder Württemberg) bei der BRS geholfen hat, liegt es doch auf der Hand. Ich denk nur an die Günzburger Zuchtfreunde um Josef Burkhardt


    Schön, dass der Süden zukunftsorientiert denkt, und das, oobwohl deren Tierzahlen für sich doch einiges unserer übertrifft und somit einer LANDESSCHAU würdiger sind.

    Hallo, ich bin neu hier, aber:


    In das neue Bewertungssystem soviele Probleme hineinzu interpretieren zu können, bedarf es schoon sehr viel Fantasie, oder das andere


    Es wird doch nur die Punkteverteilung geändert, d.h. die Punkte wie im Europasstandard verteilt.
    Es bleibt sonst alles beim Alten (außer es kommen spezielle Änderungen bei den Rassen)


    positiv und besser ist auf allle Fälle, dass das Gewicht oben bleibt


    Der Preisrichter wiegt immer zuerst das Kaninchen, bevor es weiter angeschaut wird.


    John