Danke für eure Rückmeldungen.
Also eine Zuchtanlage vom Verein aus etc...sowas haben wir auch nicht...ist mir hier in der Gegend auch nicht bekannt dass ein Verein sowas anbietet... jeder hat seine Tiere bei sich zuhause.
Die im Verein die die Spate Kaninchen betreffen sind zum Großteil über 70 und noch älter....
Es hadert ja leider nicht nur am Tattowieren, auch bei den Vereins Veranstaltungen können die älteren Herrschaften leider nicht mehr so körperlich (was ja verständlich ist) aber wie Kai schon sagte... die Zeit spielt dann bei den jüngeren wieder eine Rolle...so auch bei mir.
Ich werde erstmal meine erste Ausstellung als Züchter abwarten und sehen wie es im neuen Jahr so weitergeht is Verein.
Einarbeiten zum Tattoowieren, da muss ich so fair sein, mir fehlt die Zeit um den Posten korrekt ausführen zu können, und das möchte ich nicht...dass die zuchtkollegen dann warten müssen, weil ich müsste dann ja zu denen fahren usw...sind ja nicht alle aus der nähe... schon ein Aufwand dahinter..vielleicht ist es aber auch nur in meinem derzeitigen Verein so.