Beiträge von Dausi999

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hy
    Bei uns sind es 10€ Mitgliedsbeitrag und dann noch die Jahresmiete für die "Hütte" sind 35€ im Jahr. Das ist für die, die auch auf dem Vereinsgelände Züchten.
    Dazu kommt dann noch Wasser und Strohm was halt im Jahr verbraucht wurde.


    LG Anna

    Hy
    Den Kleinen gehts gut. Sie wachsen und gedeien =4


    Die kleinsten haben jetzt fast 60g und die größten haben über 80g.
    Langsam aber sicher nehmen sie zu b_5


    LG Anna


    PS: 2 sind schon für mich reserviert :hollyday:

    Hy
    Die Häsin meiner Freundin, die letzten Monat den Kompletten 8er Wurf verloren hat, hat jetzt 6 Junge.
    Sie sind heute 3 Tage alt aber ich habe das Gefühl, das sie nicht so richtig säugt. Was sollen wir machen.
    Bisher haben wir 1* am Tag die Jungen angelegt, was die Häsin aber leider nicht mehr so gut mitmacht. Es dauert ihr zu lange. Naja bei 6 Kleinen auch verständlich.
    Ich habe leider momentahn keine Amme, weil meine Häsin noch nicht geworfen hat.


    Wie würde ne Handaufzucht aussehen und was brauchen wir alles dafür?



    LG Anna

    Ohman ich werd noch kirre.


    Die eine Häsin lässt sich seit 5 Wochen regelmäßig decken. Aber will nicht aufnehmen. Zwergwidder sind echt komisch.
    Und bei den Weißen Wienern ist nur Kuscheln angesagt. Erst wollte sie net jetzt will er net.


    Ahhhhhhhh =1

    Hammer mir ist das bei ner Jungtierausstellung passiert.
    Alles kontrolliert, außer das Geschlecht. Aber ich bin mir sicher, das da auch keine Hoden oder so waren.
    Und 2 Tage später beim Tierarzt war es immer noch ne Häsin. erst nach 4 Wochen habe ich mich erschrocken, als ich auf einmal in dem ganzen Fell Hoden gefunden habe :pinch:
    Da hab ich aber net schlecht gestaunt.
    Inzwischen habe ich zu meinem Rammler noch ne Häsin geholt :yes: und der Rammler ist ein Traumhaftes b_3


    LG Anna