Schulung am 1. März 2020 in Bielefeld

Heute hatten wir unserer Märzschulung der Gruppe Bielefeld.

Neben verschiedenen anderen Tagesordnungspunkten, stand die Schulung rhönfarbiger Kaninchen im Mittelpunkt der Tagesordnung.

Wir hatten eigen Rhönkaninchen eines Züchters vom W147 Hörstmar als Anschauungsobjekt,

aber auch Deutsche Kleinwidder rhönfarbig von Norbert Weigang zum besprechen.


Wir hatten sehr unterschiedliche Tiere zur Auswahl, die zur Diskussionen anregten und uns viele Informationen gebracht haben.


Wir freuen uns auf die kommende Schulung am 7.Juni, da wird uns Benjamin Freitag (Schulungsleiter der westfälischen Preisrichtervereinigung) königsmantelgescheckte Tiere vorstellen.


Am 22.3.2020 ist dann noch die Jahreshauptversammlung unserer PV in Hamm.

Navigation

  1. Startseite
  2. Portal
  3. Berichte und Infos
  4. Mitglieder
  5. Forum
  6. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.