Beiträge von woodrabbits

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Alle


    Nistkästen verwende ich die meiste Zeit, aber die Kaninchen machen manchmal nisten gegen die Kiste und nicht im Inneren, wenn das Wetter ist sehr kalt, dass ich auch ein bisschen litttle von Wärme aus einem hausgemachten Heizung / Lampe mit 25W Glühbirne. Das bedeutet geben ziemlich viel Wärme aus, wie durch die Tatsache bewiesen, dass die Flasche Wasser friert nie auf dem Käfig mit der Lampe auf.


    Aber ich habe nie die Mühe die Damhirschkuh werever macht sie ihr Nest, lassen sie es.




    Mein Name ist Alan, ich wohnen in Cheshire in Großbritannien. Ich bin züchtend Kaninchen mein ganzes Leben gewesen, aber nur, darstellend für 8 Jahre. Ive verband Ihr Forum, um mir zu helfen, mehr über den europäischen Standard zu erlernen. Wird Google übersetzen benutzen, also können etwas Rechtschreibungen möglicherweise nicht ziemlich recht sein, berücksichtigen bitte dieses. =7


    Beifall Alan