Beiträge von G-aus-T-in-S

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Kai,


    wie darf ich Deine Frage deuten?
    Könnte es Einfluss auf die Lesbarkeit eines Tätos haben ob ich früher, mit 8 oder 10 Wochen oder gar später tätowiere? Oder kann auch die Fleischstruktur des Ohres Auswirkungen haben?
    Habe auch so ein Phänomen mit welchen ich zur Zeit kämpfe und ich nicht deuten kann.
    Bei allen Tieren die ich tätowiere (ca. 180/pro Jahr) in versch. Rassen ist das Täto sauber und gut lesbar.
    Außer bei den weißen und speziell bei den Zwergwiddern treten Probleme mit schlechter Lesbarkeit auf? Sehr Ärgerlich für mich als Tätomeister obwohl ich alle anderen im Forum genannten Fehlerquellen (schlechte Nadeln, Tusche u.a.) ausschließen kann. Leider sind wir Tätomeister auch nur Menschen und können Fehler machen, jedoch sollten diese sich auf ein Minimum senken lassen.
    Aber manchmal weiß man selber nicht weiter und kommt ins grübeln.


    Gunter

    Liebes RKZ-Forum Team,


    voller Überraschung und mit noch größerer Freude haben wir gesehen und erfahren, dass unsere
    Vereinshomepage durch das RKZ Forum Team zur Homepage des Monats Mai gewählt wurde.
    Wir möchten uns deshalb bei Euch recht herzlich bedanken. Dies werden wir zum Anlass nehmen, um weiter so gute Öffentlichkeitsarbeit im Sinne unseres Hobbys Rassekaninchenzucht zu leisten.
    Nur wer selber so eine Vereins- oder Züchterseite betreibt und versucht damit immer aktuell zu sein und umfassend zu informieren, der weiß wie viel Arbeit und Zeit dahintersteckt. Aber der Erfolg gibt uns recht und die Technik die Möglichkeit für unser Hobby zu werben.
    Wir können nur aufmuntern, dass sich noch mehr Vereine und Züchter an sowas versuchen.
    Heute waren wir es mal, die diese Ehrung erhielten, morgen könnt Ihr es sein. Nur Mut!
    Nochmals unseren Dank. =6


    Gunter
    (Webmaster) ?1

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Titel „Homepage des Jahres 2010“ an Karl Stöbele.


    Aber ich finde, wenn es auch nur um den einen Titel ging bei dieser Wahl, sollten doch die platzierten auch gewürdigt werden und ihnen Lob und Anerkennung ausgesprochen werden.
    Den 2. Platz und die zwei Dritten Plätze habe es auch verdient einmal genannt zu werden –alles tolle Seiten.
    Jeder der so eine Seite betreibt, wird wissen wie viel Arbeit, Zeit und Kenntnis notwendig ist um sie aktuell und interessant zu gestalten, dienen sie doch im weiten Sinne als Öffentlichkeitsarbeit für unser aller Hobby –der Rassekaninchenzucht. Also Dank an allen die sich daran versuchen.

    G-aus-T-in S

    Hallo an das RKZ Forum Team


    Ich hab da heute mal eine Frage in Bezug auf der Rubrik „Homepage des Monats“
    Auf der linken Seite unter Monatliche Berichte, finde ich die Homepage des Monats Mai.
    Erst nach längeren suche fand ich die vom Monat Juni.
    Was ist mit den Monaten Juli und August. Gibt es diese Verleihung noch??
    Oder gibt es keine Kandidaten mehr?
    Ich finde doch das diese Sache weitergeführt werden sollte, ist sie doch auch Ansporn das noch mehr Züchter oder Vereine sich im Internet präsentieren.
    Was meint ihr dazu - diese Frage geht an alle.


    Gruß G-aus-T-in- S
    P.S. Habe gerade über Umwege die Seite vom Juli gefunden =7 -könnte es nicht auf der Startseite ständig aktuallisiert werden?