Beiträge von eisengrau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo
    Advent .Advent ein Lichtlein brennt :rabbit1: .........................Naja, ich gebe die
    Hoffnung nicht auf, einigen meiner Mitmenschen doch dazu zu verhelfen, daß
    ihnen doch ein Lichtlein aufgeht. Ich muß ja zugeben, daß es für uns Christen
    sehr einfach ist, die Welt positiv zu sehen, denn er ist ja am Kreuz für uns
    Sünderlein gestorben. Ich bin guter Dinge, daß doch einige unserer Mitmenschen
    die Beweihräucherung gerade in der Adventzeit gut überstehen und trotz Gewerkschaften
    sich nicht Honig in die Augen schmieren lassen, und das versagen derer zu sehen :!:
    Natürlich bin ich froh darüber, daß immer mehr Züchter sich um unsere Tierkennzeichnung gedanken
    machen ;) und das Kaninchenfutter von der Futtermittelfirma Ovator wird immer mehr so gesehen, wie es ist !


    Grüße Uwe ^^
    Uff 4 Stück (ich werd doch wohl nicht immer besser)

    Naja Hubert, dein Chef kann ja noch dazu lernen, was den gesellschaftlichen Überblick betrifft,
    doch schau dir an, was die sogenannten Arbeitervertreter die letzten 25 Jahre auf die Beine gestellt haben :!:
    Absolut 0,000 und nix als Gelabere und Menschenverarschung!
    Ja, Peter! Verrat HOCH 3 :!: Und irgend etwas einklagen zu wollen-na dann Prost Mahlzeit ;)
    Tsssss........Familie und Beruf, daß ich nicht lache :P .Sogar bei SAP nur in Ausnahmefälle und da mußt Du
    schon ein wichtiges" Tierchen " sein ! Allerdings bei den Grundschullehrer scheint ja einiges zu gehen, denn sonst
    wären ja nicht soviele Unterrichtsausfälle zu verzeichnen. Naja, auf jeden Fall rate ich persönlich von dem Kaninchenfutter
    von Ovator ab, weil ich schlechte Erfahrungen mit der Futtermarke gemacht habe.
    Grüße Uwe ^^
    Uff 5 Stück. Hoffe, das ist OK!

    =4

    Da ist doch nichts gegen einzuwenden. So manchen Mitmenschen würde die Hanfpflanze in Rauchform nicht schaden und wie zu lesen ist,
    waren die Kaninchen der gleichen Meinung :P


    Zum Bio +getreide,. gibt es für mich nicht mehr ist nur eine Marke mitder man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, Bio biologisch- abbaubar der Mensch und die Tiere müssen sich an die Umwelt anpassen sonst verlieren Sie.

    Tja, ich habe da doch meine Bedenken, denn das würde ja bedeuten, das in Fukushima nach der Atomkatastrophe sich die Menschen, Tiere und Pflanzen ganz einfach an die schädlichen Strahlen anpassen sollen, und alles ist somit gelöst !
    Futtermittel mit Biosiegel gebe ich meinen Kaninchen gerne, denn ich könnte mir vorstellen, das auch die Weltbevölkerung nach diesem Grundgedanke ernährt werden könnte :!:
    Bei meinen Kaninchen funktioniert es auf jeden Fall . Ja, und Bio bedeutet ja nicht zwangsläufig , mehr Geld auszugegeben !
    Ein Müsli morgens zum Frühstück ohne Rückstände von" Pflanzenschutzmittel" wie es doch so treffent heißt , ist mir heilig und ein Bio- Kaninchenbraten um die Mittagszeit oder Abendzeit und dann noch ein lecker Bio- Rotweinchen. Ist doch
    alles möglich, oder nicht ?


    Grüße Uwe ^^

    @ eisengrau je mehr ich von Dir lese, desto öfter frage ich mich wer Dir in so vielen Lebenslagen auf den Fuss getreten ist. Ich glaube, es waren sehr viele.....Das ist echt traurig.


    Hallo


    ;) Du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen, denn mir haben die vermeintlichen Fusstritte in manchen Lebenslagen dazu verholfen, die Dinge so zu sehen wie sie sind , und
    Du kannst mir glauben, daß ich darauf "Stolz" bin . Aber deine" Feinfühligkeit" in allen Ehren .HUT AB !!!!!!!!!


    Leider muß ich immer wieder feststellen, daß die vermeintlichen Fußtritte in manchen Lebenslagen bei vielen meiner Mitmenschen dazu führen, alles gesagte und geschriebene von den
    sogenannten Machtträger unserer Gesellschaft einfach hingenommen wird :!:


    Für meine Person ist es wichtig, daß Eltern verhindern, daß verkommene Grundschullehrer die Seelen ihrer Kinder versauen :!:


    Ich bin der Meinung, daß es nicht in ordnung ist ,daß sogenannte "Alleinerziehende" und Eltern mit Kinder zB. auch bei Urlaubstermine bevorzugt
    behandelt werden, denn für mich reicht das vollkommen aus, das der Kollege( oder die Kollegin) der (die) keine Kinder hat ,in seinem Endgeld höher
    besteuert wird , aber scheinbar ist das für manche Mitmenschen immer noch nicht genug ! Ja Fred, und so manche Trümmerfrau würde heute unaufhörlich Kotzen, wenn sie so manche sogenannte Erziehungsberechtigten
    über die Schulter schauen würde. Tja, ......... so nebenbei bemerkt vom hören und sagen habe ich erfahren, daß so manche Trümmerfrau ( das Land
    aufgebaut hat oder waren es doch unsere Gastarbeiter :?: ) mit Papiertüten (sofern welche vorhanden waren) sich auf den Weg gemacht haben, um
    Grünfutter für den Sonntagsbraten zu besorgen. Ob das allerdings als Bio auch in unserer heutigen Zeit zu werten ist, mag ich nicht zu beurteilen, denn im Rhein sollen doch wieder Lachse schwimmen.


    8o Der Weiblich-Kai hat mir empfohlen, die Smilis mindestens auf 60% zu kürzen. Na , was glaubt ihr ! Bin ich lernfähig :?: :?: :?:


    Grüße Uwe ^^

    Hi, =5


    Ja, :) ich traue jedem zu, in Zusammenhänge zu verstehen und mute keinem eine "Quasselbude "zu :!:
    :rabbit1: Meistens hilft es, ein Thema nochmal kurz zu lesen um in Zusammenhänge zu verstehen ;) Hi


    Grüße Uwe ^^

    Hallo


    Thema -Lehrer in "Fütterung"
    ;) (und) ;) zu integrieren ;) nigs fa ugut gäll !


    Bezüglich der Kaninchenfütterung sind wir organisierte Züchter doch in der Lage,
    die Futtermittelindustrie unter Druck zu setzen, was die Qualität der Futtermischungen
    für Kaninchen betrifft :)


    Heucobs ,Luzernepellets, Dinkel, Hafer, Möhren mit Biosiegel nutzt der verantwortungsvolle Rassekaninchenzüchter :yes:


    Tja, und unsere Lehrer wollen in der Lage sein, einen jungen Menschen in der Entwicklungsphase zu beurteilen :rabbit8: ( im Vergleich sind natürlich auch unsere Jungtierbewertungen für mich völlig sinnlos ) :rabbit8: und auf
    das bevorstehende Leben vorzubereiten =4 dabei sind immer mehr Lehrer nicht fähig, ihr eigenes Leben in geordnete
    Bahnen zu lenken :rabbit4:


    :rabbit1: Die überarbeiteten :love: Grundschullehrer :love: :P liebe ich über alles :P


    ?2 Gerade der Beruf des Grundschullehrers sollte "auch Berufung "sein,und was trifft man vermehrt an, :?: Faulenzer und charakterliche Nullinger :!: :!: :!: die eine Kinderseele zerstören :no: können :!:
    Leider gibt es wenig gute in diesem Berufzweig :!:


    Grüße Uwe ^^

    Hallo
    Es gibt Bio -Luzerne Pellets ohne Zusätze ( zB: Melasse ) und ohne Presshilfen mit Bio - Siegel aus eigenem Hofanbau aus Bayern .:yes:
    Bei Dienstvereinbahrungen ,bei denen Eltern mit Kindern z B. bevorzugt werden, bekomme ich Magenkrämpfe :!: :!: :!: Nur mal so nebenbei b_5
    Besonders das gelabere von :rabbit1: sogenannten :horse: Alleinerziehenden :rabbit1: die sich für das Kind entschieden haben, und die sämtliche Staatlich verfügbaren Mittel in
    Anspruch nehmen, sind kein Gewinn :no: für die Gesellschaft :!: :!: :!:
    Die Trümmerfrauen würden sich bei den heutigen Zustände im Grab rumdrehen und würden unaufhörlich Kotzen :!:
    Grüße Uwe ^^

    Hallo


    Eigentlich können wir froh sein, daß Züchter :rabbit1: noch :rabbit1: nicht auf
    die Idee gekommen sind , =4 Croupiers, =4 anstatt Kaninchenpreisrichter zu
    verpflichten :!: :!: :!:
    b_5 MaanOOOOOOOOOOOOOmAAAAAN ;SCHULUNG Schulung und nochmal SCHULUNG !!! b_5
    Grüße Uwe ^^


    Nix fa ungut gäll! Diese Naivität und diese Gutgläubigkeit habe ich auch :rabbit1: manchmal :rabbit1:
    Grüße Uwe ^^

    Hallo


    Tja, wenn wir organisierte Rassekaninchenzüchter im ZDRK eine Firma währen,
    dann würden wir mangels inovationsideen Bankrott gehen :!:
    Diese naivität was die Tierkennzeichnung betrifft und der Lug und Trug bei den
    Regelungen der ZG ist wirklich ein Armutszeugnis.
    Einige Hochzeitsprinzen =7 reden immer noch von Leistungsgedanke
    was die Zuchtgruppen betrifft ,und wollen dem gutgleubigen Züchter die eigene Tätowierzange
    vorenthalten. Nach dem Motto :!: ZG 1 und ZG 2 sind die guten ZG b_4
    =4 Bei Hometätowierer läuft die Tätowierzange bei ZG1 und bei der ZG2 nicht heiß, gäll !=4


    Grüße Uwe ^^

    Da ich bei meinen Zwergrexen dalmatiner dreifarbig japanerfarbige Tiere mit gepunkteten verpaare, wie soll das denn gehandhabt werden? ;)

    Naja, Japanerfarbig ok. gut!


    Ja Fred, in deinem beschriebenen Fall wollten wir
    bei dem Tier die Durchschnittspunktzahl der jeweiligen Jungtiere oder des Jungtieres
    einsetzen oder ist das zu :P spinnerisch ;)
    ^^ Grüße Uwe

    Es ist doch erlaubt, das die "Großen" eine leichte Wamme haben!!!!
    Außerdem so schlimm ist die noch gar nicht bei der hav!
    Viel schlimmer finde ich wenn ein Obmann ein in haarung befindliches Tier mit nb aus der Bewertung schmeißt! Und das auch noch bei meinen fehfarbigen die es ja kaum gibt.
    Sein Kommentar war" das sollte wohl ein Angora werden". bei so was werde ich stinke sauer!!!!!!!!!!!!!!
    Aber die Bilder sind doch ok.


    Hallo


    Sicherlich hast Du recht :!:


    Meine Messlatte bei einem "Jährling" ist, daß der Züchter das Tier wammenfrei
    auf der Ausstellung präsentiert auch bei einer 0,1.




    Eine kleine Wamme und ein kleiner Haarkranz ist von dem Züchter zu kaschieren ,auch wenn ich
    für diese Aussage meine =1 Haue bekomme =1


    :rabbit1: Nix fa ungut :rabbit1: aber ein Bewertungsurteil ist kein Wunschkonzert, denn zur hohen Punktzahl
    gehören drei Dinge .Sprich: Preisrichter ,Tier, Züchtergeschick bis zu einer gewissen Grenze, und nicht der Züchtername und dessen Vereinskennzeichen.


    ^^ Grüße Uwe

    Hallo


    Kürzlich durfte ich an einer Diskusion teilnehmen, bei der es um unsere
    sogenannten ZG ging :!:
    Ein Gedanke war, daß grundsätzlich künftig nur noch eine ZG erlaubt sein sollte, Sprich,:


    3 Jungtiere aus dem laufenden Zuchtjahr bestehend aus zwei Würfe (Geschlecht ohne Regel)
    und jeweils die Elterntiere wobei :rabbit8: ein Elterntier aus beiderlei Würfe sein muß :rabbit8:
    :rabbit4: Insgesammt 5 Tiere :rabbit8:


    Wie ist eure Meinung dazu und könnte man mit dieser Regelung unseren :rabbit1: Hometätowierern :rabbit1:
    Paroli bieten :?: :?: :?:



    Grüße Uwe ^^