Beiträge von brutus

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,
    ja, der Deckschein liegt schon beim Zuchtwart,sollten auch jetzt mit tätowiert werden. Ich habe aber nur zwei Sachsengoldjunge , da ich mich als Anfänger auf die Jamoras konzentrieren möchte, also nur eine Rasse, würde ich die beiden eben gerne verkaufen. Und wenn sie jemand nicht zur Zucht haben möchte, wollte ich ihnen ebend das tätowieren "ersparen ".
    Also wie gesagt, ich bin Anfänger, deshalb kenne ich mich mit dem Tät. usw. nicht so aus. Was ist so schlimm daran, wenn man untätow. Tiere
    verkauft ? Ich hoffe jetzt auf sachliche Antworten und nicht auf Hinweise auf meine Unwissenheit .


    Ulrike

    Hallo,



    ich möchte 1,1 Sachsengold vom 16.02.2010 verkaufen. Die Elterntiere haben sehr gute Bewertungen auf der Landesausstellung 2009 in Paaren Glien. Zur Zeit sind die Jungtiere noch nicht tätowiert, kann aber bei Bedarf noch erfolgen.


    Da ich noch nie Kaninchen verkauft habe , habe ich auch keine Preisvorstellung. Was kann ich von eventuellen Käufern verlangen ?



    Ulrike

    Hallo,




    da es jetzt ja nun doch endlich Frühling wird, fängt auch im Garten alles langsam an zu wachsen, besonders der Löwenzahn.


    Mein Mann meint, ich darf die ganz jungen Pflanzen den Kaninchen noch nicht füttern, da zu wenig Rauhfaseranteile enthalten sind.


    Ab wann kann man denn Löwenzahn füttern und ab welchem Alter ? Und wie verhält es sich mit jungen Brennesseln ?




    brutus

    Ich habe die Mutter erst mal raus gesetzt aber als ich dann alles wieder zugedeckt habe, war sie dabei und hat zu gesehen.
    Sie ist eigentlich so wie so "eine ganz Liebe ", wenn man das von Kaninchen sagen kann.
    Im Bild in meinem Profil nebenan , das ist übrigens meine Häsin, um die es hier geht.


    Ulrike

    Hallo,