Beiträge von Widderchen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,
    wir haben seit August 2009 eine Kaninhopgruppe, die seit November 2009 zum
    B 906 Weißenbrunn vorm Wald gehört. Momentan sind wir 6 Mitglieder.
    Das Training findet jeden 2. Samstag von 11.30 bis 13.30 in der Reithalle in Fornbach statt.
    Die Homepage ist momentan nicht verfügbar, werde sie aber später noch
    hier rein schreiben ;)


    Liebe Grüße,
    Widderchen

    Und wann dürften jetzt z.B. die Kleinschecken Havanna wieder gewählt werden?
    Oder wird das jedes Jahr frei gewählt? Weil es kann doch nicht sein das dann jedes
    Jahr die gleiche Rass, Rasse des Jahres ist auch wenn sie schön aussieht

    Hallo,
    ich hab jetzt schon öfter kaninchen gesehen die so Knopfähnliche dinger an Ohr haben,
    am 23. war eine Kaninchenwette bei Wetten das dran und da hatten einige so etwas auch.
    Meine eigentliche frage: zu was ist das gut? und was soll das sein?


    Hier der Beitrag:

    PHP
    http://www.youtube.com/watch?v=4qF3J8u9JjM


    (ging nicht anders sonst wär ein Smiley drin gewesen)

    Ich habe mir mal ein Kaninchen verschickt und schon eines bekommen.


    Habe beides mit Geovex gemacht, bin sehr zufrieden damit!


    ich glaube es steht sogar drin was man machen soll usw.



    http://www.kleintierversand.com/



    Mitfahrgelegenheit habe ich nur einmal versucht, hat aber nicht


    funktioniert weil der Fahrer nicht gekommen ist und nichtmehr


    erreichbar war :thumbdown:

    Bei uns war so gut wie garnichts. (Coburg / Oberfranken)


    Nachts gegen 1 Uhr hat es angefangen windig zu werden, hat dann auch etwas gestürmt aber nicht


    geschneit... heute war auch ruhe

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte mal fragen wegen zwei Büchern.


    Ich möchte bald in der Schule ein Referat über Kaninchen Genetik und Vererbung halten, deshalb


    wollte ich mit das Buch "Kaninchen Vererbung" kaufen. Habe aber bei Amazon noch das Buch


    "Kaninchen erfolgreich pflegen, züchten, ausstellen. Populäre Irrtürmer - Erfolgs-Tipps - Spruchweisheiten"


    gefunden. Da es hilfreich für mein Referat und mich selbst beim zuchtbeginn sein soll, weil ich noch nicht


    so viel Ahung davon habe dachte ich ist eher das 2. Buch besser, dieses wurde aber mit nur einem


    Stern bewertet (1 Stimme insgesamt) und Kaninchen vererbung mit 4 1/2. Ich habe meine


    Freundin gefragt und sie meinte auch das 2. klingt besser, wer weiß welcher dahergelaufener


    Zucht gegner war...Jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen


    soll und wollte erstmal fragen ob ihr hier die Bücher kennt und mir sagen könnt welches hilfreicher ist?


    Ich kann auch beide kaufen aber wollte trotzdem erstmal fragen, nicht das das 2. dann wirklich


    so mies ist. Dann hab ich ja auch nichts davon weils immerhin 20 Euro kostet.



    LG Widderchen