Beiträge von otto.wolf

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Also ich praktiziere die letzten Jahre mit der Mondphase, gedeckt wird nur bei zunehmendem Mond und muß sagen habe sehr positiven Erfahrungen gemacht.
    kann ich nur empfehlen.Vorher ist es schon auch passiert dass ich 4 Häsinen gedeckt habe und keine trächtig 2Wochen später nachgedeckt alle trächtig das brachte mich dann mal dazu um auf die Mondstellung zu achten.kam dann zu obigem Ergebnis.
    bei deiner Häsin würde ich mal die Deckzeit berücksichtigen und nochmals probieren


    LG Otto

    Also ich praktiziere die letzten Jahre mit der Mondphase, gedeckt wird nur bei zunehmendem Mond und muß sagen habe sehr positiven Erfahrungen gemacht.
    kann ich nur empfehlen

    Ich halte es so bei meinen Riesen.
    ich lege einen Ramen 50x50 und 20cm hoch um die Niststelle damit die Jungen abgestriffen werden wenn das Muttertier das Nest verlässt.Funktioniert gut.Vorher hatte ich immer mal ein paar Tage altes Junges im Wassergefäss immer die größten.mit dem Rahmen habe ich bisher nichts mehr.
    viele Grüße
    Otto

    Hallo Claudia du wohnst nicht weit weg von wo ich herkomme
    meine Heimat ist Marktlustenau müsstest kennen war im Z23 Crailsheim aktiv
    wo ich auch noch passiv vertreten bin


    danke für die Willkommensgrüße euch allen

    Hallo werte Züchter/inen mein Name ist Otto Wolf ich züchte seit 4 Jahren wieder D.Riesen wildfarben und seit Januar noch d.Widder wildfarben hab dieses Jahr schon 20 Junge im Stall
    1978-1992 hatte ich auch graue Riesen schleppte mir dann durch zukauf leider den Schnupfen ein.