Beiträge von Sven89

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    hat jemand das zdrk zuchtprogramm bestellt? ich habe es mir bistellt für 52€ leider nur vorkasse und warte immer noch auf die bankdaten. leider keine einzugs option vorhanden.
    wie schnell versenden die?

    jetzt bin ich aber wirklich am verzweifeln. habe nur bis jetzt 9 junge sitzen, ( eigenständige abgesetzte).
    aber ich brauche noch junge wieso habe ich jetzt so ein pech auf einmal ;(

    die am 5 gedeckt wurde hat verworfen zum 2tem hintereinander. die am 4 gedeckt wurde hat immer noch nichts. obwohl sie dicke zitzen hat und ziemlich straffen bauch.


    ich verstehe nur nicht warum der wurf wieder kaputt ging. sie hat schön fell hingelegt. aber wir haben draussen -9 grad und in der anlage ca -1 bis 2 grad

    Hallo Leute.
    Meine beiden Riesen häsinen Gedeckt am 4.1 und die andere am 5.1 müssten jetzt die tage werfen.
    beide haben letzte woche gewühlt und ihre löcher gemacht wie immer. ich habe aber immer angst das sie scheinträchtig sind.
    ich habe oft gelesen das mann es abtasten kan. mann mmerkt die pföten oder so. was ist das?

    ich habe ovator. entero ist gut für meine junge riesen. bekommen es sofern sie anfangen zu fressen. die grossen bekommen kombikanin. und solikan forte mit koki schutz habe ich auch.

    ja johann ich fange ja gerade erst an mit der RKZ aber ich habe Trotzdem zu wenige Boxen.
    ich bin ja noch jung also immer mit der Ruhe :evil:


    müssten die Smyleys nicht mal auf sommer oder so gestellt werden? Weihnachten past nicht mehr so doll. :no:

    Ich habe ausser meine Riesen auch noch die DW Sitzen die meiner Freundin Gehören. Sonst hätte ich auch nur DR.
    Naja was mann nicht alles Macht. Sind um die 15 Buchten die sie Dafür zur Verfügung hat.
    aber das was ihr da habt kann ich auch nicht verstehen dann soll er so kaninchen halten und nicht im RK Verein sein.

    Hi Atze.
    Das will ich jetzt auch so ungefähr machen.
    da eine Verworfen hatte leider. nur ich weiss nicht wieso.
    sie hatte schon junge gehabt und 2 wochen vorher hatte ich die jungen abgesetzt gehabt.
    jetzt fütter ich etwas weniger energie und gebe etwas mehr grün und möhren.
    es müssten mittwoch beide häsinen werfen. nester haben sie aus stroh schon gemacht. und ihre löcher.
    bin wieder richtig nervös ob alles gut geht.
    Ich bin auf diese Würfe richtig angewiesen.
    Habe erst meine 9 Junge Sitzen.

    Hubert das ist bei mir auch so.
    Ich Kaufe ja noch immer zusätzlich Aussortierte Speisemöhren ´´FUTTERMÖHREN´´
    Die Fressen sie gerne. Aber wenn Pressfutter kommt dann auch Lieber das oder beides.
    Aber in Grossen und ganzen Fressen sie alles was Reinkommt sei es Brot . Möhren. Kohlrabi , Grünkohl , Äpfel usw usw.
    Meine Bekommen zusätlich um Pressfutter viel Grünzeug abwechslungsreich. Ich finde es mir Persönlich wichtig das sie sowas dazu bekommen.


    Zu den Föten.
    Ich habe es erlebt das Decken und wenig FUTTER keine Nachteile hat nur wenn sie dann immer noch zuwenig hat das sie die jungen nach 2-4 Tagen Getötet hatte. Kopf ab usw.

    Ich muss mich Endschuldigen. Ich habe statt Bilder senden von der cam zum Pc löschen gedrückt nun ist alles wieder Futsch.


    =7

    hallo Andi das kenne ich! letztes Jahr hatten wir Super Planzen wir haben sie diesmal auf ziemlich sandigen boden gesetzt und ich habe sehr sehr gut bewässert.


    Fressen geht so der eine ja der andere nein.