Beiträge von ThomasK.

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo nochmal.... Es ist immer wieder schön Diskussionen zu verfolgen...


    Mentofin hatte ich auch persönlich schon vor 3-4 Jahren im Einsatz. Ich hatte keine Erfolge und vor allem der große Nachteil sind Biofilm und Schleimbildungen in den Tränkgefäßen. Gerade dort entstehen dann die Krankheitserreger, Bakterien, Keime usw..... Wie gesagt muss jeder selbst entscheiden. Nur mal als kurze Information. Selbst der menschliche Körper brauch Chlor um die Speißen im Magen besser zu verdauen...


    Haltbarkeit Aqua Animal für ins Tränkwasser ist 1 Jahr ab Herstellung. Und zur Stalldesinfektion 5 Monate ab Herstellung. Nur vor Sonneneinstrahlung und frostsicher lagern.

    Einen schönen Guten Tag. Da meine Ohren gerade geklingelt haben möchte ich mich auch sehr gern mal hier zu Wort melden. Den Stand von Aqua Animal in Erfurt habe ich betreut. Eins vorne weg! Ich bin kein Vertreter, Verkäufer oder ähnliches. Sondern seit 19 Jahren selbst erfolgreicher organisierter Rassekaninchenzüchter. Ich selbst setze Aqua Animal jetzt seit Oktober 2014 selbst in meiner Zucht der Hermelin Blauaugen mit sehr grossem Erfolg ein! Und was am Anfang als "Wunderwässerchen" betitelt wurde hat sich seit Oktober 2014 nicht und die betonung liegt auf NICHT wie schon erwähnt als Marktlücke oder Verkaufsschlager herausgestellt, sondern es hat sich in ganz Deutschland auch bei teilweise am Anfang sehr skeptischen (was natürlich ist) Zuchtfreunden als erstklassiger Trinkwasserzusatz etabliert der die komplette Zucht und damit auch die Tiere unterstützt. Auch sehr sehr viele Spitzenzüchter setzen es ein und sagen das es aus Ihrer Zucht nicht mehr weg zu denken ist!!! Was auch ganz klar ist jeder Tierbestand ist anders bei dem einem wirkt es schneller und bei dem anderen dauert es etwas länger.... Natürlich hat auch nicht jeder gleich die Erfolge wie der andere. Das hast man aber bei keinem Zusatz egal wie er heisst. Auch wird es immer Züchter geben die andere Vorstellungen und Meinungen haben auch das ist ganz normal... Aber jeder kann und sollte zuerst etwas selbst testen um zu entscheiden, das ist es oder das ist es nicht. Auch gibt es zwei Sorten von Aqua Animal! Das normale für ins Tränkwasser, und eins zur kompletten Stalldesinfektion. Das darf man nicht vergessen. Und wie schon beschrieben haben beide jedes für sich Ihre Vorteile. Entweder im Tränkwasser oder in der Stalldesinfektion. Ich stehe täglich und ständig mit Züchtern in Verbindung und in Kontakt und genau das zeigt das sich Aqua Animal überall verteilt mittlerweile sehr bewährt hat. Jeder sollte selbst entscheiden ob ja oder ob nein... Der sehr große Erfolg und Zuspruch hat auch der sehr sehr große Andrang von bereits zufriedenen Züchtern oder den Neu-Interessierten Züchtern auf der Bundesrammlerschau in Erfurt gezeigt. So nur mal ein kleiner Beitrag und wer mehr wissen und erfahren will, kann mich sehr gern auch persönlich kontaktieren denn nur dann kann man vernünftig und sachlich von Züchter zu Züchter miteinander sprechen. In diesem Sinne allen "Gut Zucht"!