Beiträge von VolkerF

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,
    ich biete Euch hier folgende Thüringer Kaninchen an :


    2 x 0,1 vom März Jungtierschaubewertung 8,6


    3 x 0,1 vom Mai Jungtierschaubewertung 8,6


    a x 1,0 vom Mai Jungtierschaubewertung 8,5 - 8,6


    ich muss leider gesundheitlich aufhören und wenn es bei mir mal wieder ruhiger wird dann fange ich wieder an.


    Grüße von Volker aus Balingen - Ostdorf
    0174 - 9295414

    Hallo,


    in den letzten Tagen hat eine Häsin (Thüringer) ein kleines Nest gebaut und dann bis vor 3 Tagen einfach aufgehört zu fressen,
    saß nur noch da, heute morgen lag sie tot in der Bucht und ein Jungtier ebenfalls tot neben ihr.


    Was ist passiert ? Ich habe keine Erklärung warum ?


    Gruß
    Volker

    Hallo,


    heute ist meine 2. KlS graubraun Häsin gestorben, sie bekam 3 Junge , eins war tot geboren, eines nach 10 Tagen , das Dritte jetzt 3 Wochen alt frisst schon Futter und trinkt Wasser,
    sie hat einfach nicht mehr richtig gefressen und kaum Wasser getrunken,


    Meine Frage : An was kann sie gestorben sein ?


    Grüße
    Volker

    Hallo,


    nach einem Herzinfarkt vor 2 Jahren mache ich jetzt wieder weiter, ich habe zwei 0,1 Kleinsilber graubraun und einen1,0.


    Auch habe ich eine Salander Häsin aber keinen Rammler dazu, ich muss die Genehmigung der Neuzüchtung beim LV auch noch


    beantragen. Weiß da Jemand bescheid wie das geht ?


    Gruß Volker

    Hallo,


    nach meinem Herzinfarkt im November 2015 will ich wieder mit der Zucht anfangen, ich werde
    meinen Kleinsilber graubraun treu bleiben und evtl. die Sallanderkaninchen dazu nehmen.


    Vielleicht hat Jemand die Rassen zu verkaufen ?


    Grüße Volker