Beiträge von kaninchefell

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hallo Thomas
    ich kann Dir da gar nicht so genau sagen was da alles so drin steckt.
    Eine Häsin ist gescheckt und hat Hängeohren. ist auf jeden Fall ein Widder mit drin. Die hab ich geschenkt bekommen. Die war schon gedeckt und brachte 8 Junge auf die Welt. Ja und da war mein meine Freude an den Langohren wieder geweckt und ich hab mir noch 5 Jungtiere gekauft.
    Sind sozusagen Versuchskaninchen ;) wollte ausprobieren ob ich alleine mit der Arbeit klar komme.(Gesundheit ist nicht mehr ganz Taufrisch) Aber ich möchte mir für die Zukunft Weiße Neuseeländer und eventuell Holländer zulegen. Die gefallen mir sehr gut, aber auch Widder können mein Herz im Sturm erobern. ?( Ist echt eine schwere Entscheidung.
    Ich muß mich echt erst mal so richtig kundig machen, haben ja einen Verein im Ort.

    Hallo ich komm da gleich mal mit einer Frage. Ich hab da ein Grundstück gepachtet und da wächst in einer entfernten Ecke dieser Japanknöterisch.
    Kann mann das Zeug an Kaninchen verfüttern. :?: (in kleinen Mengen) Den Hühnern schade es auf jeden Fall nicht.


    LG Kaninchefell / Gitta

    Hallo liebe KaninchenfreundeMöchte kurz was zu mir sagen. Habe nach einigen Jahren in diesen Jahr wieder mit Kaninchen angefangen. Zur Zeit habe ich nur nur Mixe, wollte nur mal schauen ob ich das noch gebacken bekomme wenn ich mit der ganzen Arbeit alleine bin.Ich bin oder werde in diesen Jahr 60 und drei erwachsene Kinder. Und habe noch andere Hobbys. Wie zum Beispiel meinen großen Garten, der glaube ich jedes Jahr ein Stück größer wird. ;)Dann habe ich eine Töpferwerkstatt in der ich viel zeit verbringe. Ich spinne ... so richtig mit Spinnrad und Wolle und ich habe noch so um die 30 Hühner.und ich koche sehr gerne, was bedeutet da ich jetzt grad am Marmelade kochen bin und auch viel Andere Sachen am verarbeiten bin, ich sag nur Wintervorrat. Ich kann nichts umkommen lassen. :D Ich hoffe auf einen regen Austausch, denn ich hab doch so einige Fragen. Und auch auf das eine oder andere nette Gespräch am Feierabend.Aber nun werde ich mich erst mal richtig im Forum umschauen.
    LG Kaninchefell / Gitta _hasi6_