Beiträge von Anna

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo, weiß jemand von euch ab wann man einer Hasenkaninchen Dame die Trächtigkeit ansieht? Meine wäre jetzt seit zwei Wochen trächtig. Bis jetzt habe ich aber weder gemerkt, dass ihr Bauchumpfang größer geworden ist, noch frisst sie wesentlich mehr. Besteht trotzdem eine Chance, dass sie tragend ist?
    Dann wollte ich noch fragen, wie groß die Embryos/Föten (wie sagt man dazu?) in der zweiten Schwangerschaftswoche sind und ab wann man Bewegungen spürt, wenn man die Hand auf den Bauch legt ?
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt! :)
    Viele Grüße, Anna

    Hallo,
    habt ihr Erfahrungen oder Informationen darüber, wie die Jungtiere von einem weiblichen Hasenkaninchen (rotbraun) und einem männlichen Dalmatiner Rex (dreifarbig) aussehen?
    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
    Viele Grüße, Anna