Beiträge von bunnyMara

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Da ich mit meinem Stallprojekt für draußen fast fertig bin, habe ich mir überlegt, demnächst ein kleines Gewächshaus anzulegen (in erster Linie für die Family aber auch für unsere 4 Beiner könnte ich hin und wieder etwas Pflanzen als Nahrungsergänzung =) ). Von unserem Umzug hab ich noch so eine dicke Rolle Foliengedöns (so wie hier) und würde gerne wissen ob jemand weiß ob ich die als "Gewächshausfolie" benutzen kann oder ob ich da jetzt nochmal eine spezielle Folie benötige (Hinsicht auf Licht/UV Durchlässigkeit etc.)?! Habt ihr da vielleicht Tipps (generell auch gerne zum Thema Gewächshaus beim ersten Bauen).
    Danke im Voraus, Mara

    Servus ihr =) , ich hab für meine 2 Zwergkaninchen ein kleines Spielgehege für den Sommer (draußen) gebastelt. Von Wippen bis Tunnelsysteme etc. ist an alles gedacht =), jedoch benötige ich für 2-3 Holzgeschichten einen Stoff den ich als Rutschschutz darüber legen kann, dass Sie etwas mehr halt haben und keine Splitter entstehen etc. Habe aus alten Theaterbeständen noch Moltonstoff (wie hier) der von der Struktur bestens geeignet wäre, jedoch weiß ich nicht wie das mit Giftigkeit / Verträglichkeit aussieht. Weiß jemand ob ich den verwenden kann oder kann es da zu Problemen kommen, bezüglich dran Nagen etc. ?!

    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }



    Also wir haben alles
    Selber gemacht.



    Einfach nach unseren
    Bedürfnissen und nach den Räumlichkeiten die wir haben.



    Außerdem haben wir
    das innen so ausgestattet wie wir es für richtig halten.




    Sprich unsere Ideen
    voll einfließen lassen.




    Das würde ich immer
    wieder machen, macht einfach Spaß.