Beiträge von Odinmia

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo liebe Forenmitglieder. Seit ca 1 Woche setzt einer meiner ZwW-Rammler zwar wie gewohnt Blinddarmkot ab, bleibt im wahrsten Sinne darauf aber hocken. Somit platzen diese natürlich teilweise auf und verschmieren Tag für Tag den kompletten Afterbereich.


    Durchfall kann ich ausschließen. Es handelt sich ausschließlich um Blinddarmkot und um die "Faulheit" des Rammlers, den Kot vom After abzunehmen bzw. nen sauberen Platz nebenan zu wählen.


    Somit wird er täglich gesäubert, was aber nun mal keine längerfristige Lösung sein sollte. Ansonsten ist der Rammler in einem Topzustand und frisst, trinkt etc normal. Er ist völlig fit und agil.


    Kennt jemand dieses Verhalten und eine Lösung?


    Danke für eure Hilfe!

    :thumbsup: :D :D Also sowohl über die Aussage des Papstes als auch über die des Präsidenten Herrn Leowsky konnte ich und kann ich aktuell nur schmunzeln .
    Ich denke nicht das es einer Stellungahme seitens Herrn Leowsky bedarft hätte, aber geschadet es nun mal auch nicht weiter. Sowohl im Freundes- als auch Kollegenkreis kamen beide Aussagen äußert amüsant an, sodass wir nun gemeinsam ein wenig lachen dürfen und am Ende uns wieder "schwerwiegenderen" Themen widmen können ;) ;)


    Und mal ehrlich, wann hat der unser Hobby bzw. der ZDRK das letzte mal ne Meldung auf der Tagesschau-Seite abstauben können :P