Beiträge von Juppes

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Danke für das Willkommen , freut mich :)


    Kai
    Ich stell mir das in Deutschland spannender vor
    weil die Leute hier halten sich nur Kaninchen wegen dem Fleisch


    Gruß
    Juppes

    Das Problem hatte ich auch


    Ich habe sehr sehr gute Erfahrung mit Schwefelpulver gemacht


    bei einer Häsin war vom Kinn über den Hals bis zur Brust alles Kahl und die Haut war schon Schorfig
    nach 2 Wochen war schon wieder Fell nachgewachsen , ich hab das mit Schwefelpulver vollkommen im Griff
    bekommen .


    Gruß
    Juppes

    Hallo Torsten , Danke für das Willkommen


    Einfach ist das nicht , aber bei mir geht es , da meine Frau Griechin ist , das hat vieles einfacher gemacht


    in welcher Ecke machst du denn immer Urlaub in Greece ?? , ich wohne weit ab von dem Touristischen treiben , wir haben zwar kein Meer in der Nähe dafür aber
    sehr viele Seen wo ich auch meine Angel auswerfe :)


    Gruß
    Jupp

    Hallo Thomas , Danke für das Willkommen :)


    ich tue mich da schwer in einen Forum wo lauter Fachleute sind , aber jeder fängt ja irgendwie mal an
    das ist sehr schade das es hier in Griechenland nichts Organisiertes gibt mit Kaninchen , aber die DR und DR-Schecken sind hier sehr gefragt :D


    Platz kann man nie genug haben , ich habe zu wenig :D und Sonne hab ich zuviel :(


    Wenn es dich Interessiert ich habe eine Seite bei FB , ist aber alles auf Griechisch gehalten , weil ich über diese Seite auch verkaufe :D irgendwie müßen die Unkosten ja was reinkommen , ich hab alleine 29 Tiere von Deutschland geholt , das hat einiges an Geld gekostet https://www.facebook.com/Koune…er=true&ref_type=bookmark


    DR-Schecken heißen hier Petaloudes ( Schmetterlinge )


    Gruß Jupp

    Danke Sven


    was heißt das bei Rückpaarung auf Chinchilla ?


    weil ich werde kaum eine Chance haben ein chinchilla Rammler zu bekommen , oder ich müßte wieder nach Deutschland fahren


    Gruß Juppes

    mein erstes Posting , hoffentlich an der richtigen Stelle


    Also ich habe 2 DR Chinchilla Häsinnen , aber keinen passenden Rammler , die möchte ich aber verpaaren


    als Rammler hätte ich einen DR Wildfarben oder Schecken-Rammler Schwarz und Blau und Havanna


    welchen Rammler würdet Ihr ranlassen ?? mein Ziel ist der Wurf soll möglichst viele Chinchilla farbige bringen


    Gruß Juppes

    und wollte kurz zu meiner Person was schreiben , bevor ich im Forum was schreibe


    Ich bin Deutscher und lebe seit 8 Jahren in Griechenland , vor 2 Jahren habe ich angefangen Kaninchen
    zu züchten , Deutsche Riesen und Deutsche Riesenschecken .
    Alle meine Zuchttiere habe ich mir aus Deutschland mitgebracht , weil es ist eine Katastrophe hier
    was vernünftiges zu bekommen , momentan habe ich 41 Kaninchen


    Grüße aus Griechenland