Beiträge von Lady Plüsch

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich und meine Tiere hier auch mal kurz vorstellen.
    Vor 10 Jahren bin ich in meinem Kaninchenverein eingetreten und hatte erst Japaner Rexe mit meiner Freundin als Zuchtgemeinschaft.
    Leider muste diese wieder aufgelöst werden und ich hatte lange zu tun mich damit abzufinden, es sollte wohl nicht sein dachte ich. ;(
    Doch dann gab es doch noch Hoffnung und ich verliebte mich in Zwerg Rex Dalmatiner-dreifarbig und bin total begeistert von dieser wunderschönen Rasse. :love:
    Es war nicht einfach überhaupt Tiere zu finden um mit eine Zucht anzufangen, aber es ist mir dann doch nach einer Zeit gelungen Ausgangstiere zu finden.
    Jetzt habe ich Dalmis & Japaner und bin total begeistert, leider gibt es sehr wenige Züchter, aber es ist ja auch eine große Herausforderung hier überhaubt
    Tiere auf eine Ausstellung zeigen zu können. ^^


    MFG Lady Plüsch