Beiträge von Lady Plüsch

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,
    auch bei mir war vorgestern die Freude groß als ich bei meiner Zwerg Rex Häsin Japanerf. 7 Jungtiere fand. :thumbsup:
    Alle sind fitt und es sind 4 Dalmatiner dreifarbig und 3 Japanerfabig.
    Morgen oder übermorgen erwarte ich von einer Zwerg Rex Dalmatiner dreifarbig Junghäsin noch einen Wurf, bin mal gespannt was sie mir ins Nest legt. :rolleyes:
    Bei mir fing das Zuchtjahr 2016 sehr gut an. ;)


    VLG Lady Plüsch

    Hallo,
    ich war am SA als Besucher dort und mir hat auch die Versorgung nicht gefallen. So viele Besucher und Züchter, es waren zu wenig Versorgungsstände, was hier auch schon geschrieben wurde.
    Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und das mit den Bierflaschen zwischen, auf und in den Käfigen, ist mir im Januar 2015 in Ulm schon aufgefallen, da sah es auch so aus.
    Das macht kein schönes Bild für die Besucher!


    MFG Lady Plüsch


    Hallo Manfred,
    sorry, wenn ich die Japaner als Fehlfarbe bezeichne, sie gehören ja nun mal dazu in meiner Zucht und du hast vollkommen recht.
    Nur, ich habe mich für die Zucht der Dalmatiner-dreifarbig entschieden, beide Rassen sind im Moment nicht möglich, aber wer weiß...


    MFG Lady Plüsch

    Hallo,


    wie sieht es den bei euch mit der Geschlechterverteilung aus?
    Ich habe aus 3 Würfen, 16 Jungtiere und davon wenn ich mich nicht verschaut habe nur 3 Häsinnen,
    vielleicht habe ich eine oder zwei übersehen. Aber so viele Rammler hatte ich glaube ich noch
    nicht.


    Lg Jenni


    Hallo,
    bei mir sieht es 2015 sehr gut aus, die Quote liegt bis jetzt bei 4,8.
    Im Jahr 2014 hatte ich 14,2 an Jungtieren.
    Gestern ist bei mir der 4 Wurf Nest gelegt wurden, 3 Japanerf. & 3 Dalmatiner dreif. :rolleyes:


    VLG Lady Plüsch

    Hallo,
    ich habe das ganze Jahr Jungtiere, bei mir waren es bisher 3 Würfe bei meinen Zwerg Rex Dalm. dreif. und eine Häsin sollte noch in den nächstenTagen werfen.


    Wurf 1 waren 3 Dalm. 2 Jap. davon 2 Aussteller.
    Wurf 2 waren 5 Japf.
    Wurf 3 waren 4 Dalm. davon 1 Aussteller.


    MFG Lady Plüsch

    Hallo,
    die ersten drei Würfe im April waren bei mir sehr gut.
    0,3 eingesetzt und je 4 Jungtiere, davon 8 Dalmis dreifarbig & 4 Japaner.
    2,0 sind ausstellungsfähig, mehr als ich erwartet habe. 8)
    Vor 4 Wo. habe ich eine Häsin nochmal zugelassen 4 Jungtiere, 2 Dalmis dreifarbig & 2 Japaner, event. 1 ausstellungsfähig.
    Bin sehr zufrieden mit den Würfen.


    MFG Lady Plüsch