Beiträge von Uwe Becher

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    Auch von mir allen einen herzlichsten Glückwunsch.
    Es sind und werden schwere Aufgaben sein die Euch erwarten.
    Bitte die Basis nicht vergessen.


    Persönlich an Dich, lieber Kai
    die besten Grüße und Wünsche. Ich weiß, dass Du das schaffst


    Uwe Becher _party_

    Hallo,


    Kai, du weist doch wie das ist mit Behauptungen.
    Man kann nur das schreiben , was man auch beweisen kann.


    Was ich aber weis, ist Peter Kalugin, der sich auch zur Wahl stellen will.


    MfG Uwe Becher

    Hallo,


    Kandidaten gibt es viele.


    Jörg Hess (Vice)
    Ulrich Hartmann (Schriftführer)
    Günter Möller (Schulung)
    Kai (Kanin-Hop) (was ich mir wünschen würde)_daumenhoch__daumenhoch__daumenhoch_


    und noch einige mehr.


    Mfg Uwe Becher

    Hallo

    Zitat

    Das müssten dir hier eine Reihe von Leuten bestätigen können. (z.B Kleinwidder, Uwe Becher ,PeterW. und Mitglieder des Trägervereins).

    und ob ich das bestätigen kann. 100 % für Kai.
    Wir waren zwar am Anfang nicht immer einer Meinung, haben aber einen guten Konsens gefunden.
    Meine Unterstützung ist Dir immer sicher.
    Aber wie es immer ist. Wer viel macht und sich Arrangiert ist meist hinten dran.


    MfG Uwe

    Guten Morgen,
    man muss erst einmal selber in so einer Situation sein ( wie Erwin ), denn da kann man machen was wann will, es ist in den Augen der anderen immer das Verkehrte.
    Auf der einen Seite kann er dem Ergebnis nicht vorgreifen, weil noch nichts bewiesen ist ( außer der Manipulation am Tier )
    und auf der anderen Seite steht da noch der Mensch der über viele Jahre der Begleiter auf einen nicht immer einfachen Weg war.
    Ich habe es selber erlebt plötzlich der Buhmann zu sein.


    Ich verurteile diese Aktion der Manipulation ( jeglichste Art ) auf schärfste und werde mich nach Abschluss dann dazu Äußern.


    MfG Uwe

    Hallo,


    hier gebe ich Hubert recht, erst einmal abzuwarten bis dies nachgewiesen ist.


    Obwohl die Sache immer runder wird. Neuer Vorsitzender von Weser-Ems ist Johann Vrielink.
    Meinen Herzlichen Glückwunsch. _daumenhoch_


    MfG


    Uwe

    Hallo,wie viel werden sich wohl über diese Diskussionen amüsieren?
    Ist es nicht genau das was man will?
    Ja, C. R. hat einen Fehler gemacht und das in einer Position wo dies tödlich ist.
    Ich habe 8 Jahre mit an dieser Front gekämpft und war nie fehlerfrei, weil ich aus
    Überzeugung für die Basis gekämpft habe. ( Habe ich zu mindestens gedacht.)
    Aus Frust habe ich mit der Kaninchenzucht aufgehört und festgestellt, dass ohne die Kaninchenzucht
    in meinen Leben etwas fehlt.
    Heute möchte ich einfach nur noch Kaninchenzüchter sein und mich in Zukunft hier ein wenig beteiligen.
    Ich möchte mich hier einmal bei denen bedanken, die ich wirklich als Freunde bezeichnen kann und die mich aus meinen Loch
    gehohlt haben. Die mich zum weitermachen überzeugt haben.
    Heute bin ich stolz, dass ich es gemacht habe.


    Ich bitte Euch, verurteilt niemanden vorschnell und wartet das Ergebnis ab.
    Unsere Rassekaninchenzucht hat genug Probleme und es werden noch weitere folgen.


    Uwe