Beiträge von firewolf112

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hy,


    das ist richtig es handelt sich in der tat um einen Perlfehrammler :-) mein ganzer stolz da er ohne das ich es beabsichtigt habe total verschmußt ist. Das mit dem freilauf könnte ein Problem werden ich bin erst seit kurzem als Züchteranfänger wieder bei meinem opa dabei da er es nicht mehr allein schaft und mir hat das früher schon riesig Spaß gemacht und jetzt auch wieder mich um die tiere zu kümmern. Leider ist das Problem das ich hsbe das es schwer sein wird meinen opa und den Rest der Züchter dazu zu bringen einen freilauf irgendwo hinstellrn zu dürfen nach dem motto hatren wir früher auch nicht. Würde ja gern was neues einbringen aber es ist nicht leicht gegen alt eingesessene. Zu dem eigentlichen Thema bei den Hasis werde ich jetzt das futter reduzieren das sie nicht noch mehr zu legen und dann mal schauen wie sich deren gewicht verändert oder auch nicht.


    gruß Christian

    Hy in wiefern Verluste? also der schwerste hat leider zurzeit 3,3Kg Normalgewicht wärebei denen über 2,5 und maximalgewicht 3,25Kg ich füttere mt einer dose für Dosenwurst ( eine saubere noch nie für Wurst benutzte) und mache dann die fütter schüsel so voll das sie ca dreiviertel gefüllt ist. Ist das nicht richtig?


    >>>>>>Gruß Christian

    Hy an alle,