Beiträge von WidderLiebhaber90

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Steffi,
    auch hier herzlich willkommen! Wie machen sich denn meine Tierchen bei Euch? Habt Ihr schon Nachwuchs von den Fbzw holl jap weiß dieses Jahr? Ich fände es ja super, wenn Du damit in den Verein gehst! :rocknroll:
    Anne B

    Hallo Anne!


    Zeus macht sich gut ;) 3 Würfe hat er bisher gemacht, wollen jetzt aber unseren "Alten" mehr einspannen...Wir wissen bloß nicht, ob er noch deckt ?( 1 Häsin tut leider dumm...mal sehen was mit ihr wird :( 1 Junghasin bleibt da und wird dann zur Zucht eingesetzt....





    Zum Schlachten:
    Ja auch Zwerge kann man schlachten^^

    Hallo Thomas!


    Sachsengold wird zu groß... ich bin großer Castorrex Fan aber die würde mir mein Freund wegschlachten, sobald die im Stall sitzen :(


    Wir haben u.a. Farbenzwerge Holländer japanerfarbig-weiß. blau-weiß, Havanna-weiß; Fbzw Separator; Hermelin BA; Zwergwidder MS in 3 Farben.... ^^ uvm

    Liebe User,


    ich bin die Steffi, 23 Jahre jung und komme aus Sachsen! Ich bin hier um mehr Infos über Rassen und Genetik zu bekommen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch ;)


    Ich bin in keinem Verein, helfe aber bei meinem Freund mit ^^ Da ich mich gar nicht für eine Rasse entscheiden kann, habe ich mich erstmal für "meine Lieblinge" entschieden. Wenn ich in einem Verein eintrete, dann sicher mit den Farbenzwergen Holländer japanerfarbig-weiß und einer Zwergwidder Rasse.


    Ich freue mich auf regen Austausch :star: