Beiträge von Axel

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >


    Hallo Jan
    Das sagt aber nichts aus. In dem Verein können noch ein, zwei andere ZwW. blau Züchter sein und es kann rein theoretisch sogar das erste tätowierte Tier von dem Jungzüchter gewesen sein.



    Hallo Axel
    Das es oftmals so ist, brauchen wir nicht wegdiskutieren. Meist sind es aber "Zweitrassen" von Vati oder Opa. Gäbe es das Enkelchen nicht, würden diese Tiere oft gar nicht gezüchtet und ausgestellt werden. Jeder Verein ist doch heutzutage froh, über jedes Tier das zur Vereinsschau gebracht wird. Wir sind es jedenfalls.


    Hallo Franz, wenn ich eine Zweitrasse züchte kann ich diese auch unter meinem Namen ausstellen und muss nicht im Namen meiner Kinder oder Enkel einem echten Jungzüchter die Preise wegnehmen.

    Hallo zusammen,
    ich habe mir mal die Richtlinien vorgeknöpft und folgendes gefunden. §4 Mitgliedschaft : Mädchen und Jungen ab dem 6. Lebensjahr bis zum vollendeten 18 Lebensjahr kann in eine Jugendgruppe eines Vereines eintreten.
    Sofern die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten vorliegt.
    Das es Vati und Opi gibt die ihre Tiere unter dem J ausstellen habe ich auch erleben dürfen.
    Die Kinder kannten ihre Tiere nicht und hatten sogar Angst die Tiere aus dem Ausstellungskäfig zu nehmen.
    Beweise das Vati oder Opi mal.
    _hasis7_ _hasi7_