Beiträge von efi

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo
    Sorry, das sollte aber nicht so gemeint sein das ich jung gegen alt aufhetzen möchte so wie aktuell in der Gesellschaft und der Politik geschieht. Der ZDRK sollte sich nicht selbst runter wirtschaften wie das bei der SPD der Fall ist. Die SPD galt als Arbeitervertreter durch die sich Bismarck gemäßigt sah die gesetzliche Rente einzufürhren. Und HEUTE! !!??? Die GROKO wird es uns noch zu Tage fördern. Erwin hat alles in der Hand als Europa und Deutschland Chef.
    Eine bessere Gelegenheit alles in die vernünftigen Bahnen zu lenken bekommt nicht jeder im Leben. Bei Walter H bin ich mir nicht sicher ob er das selbst glaubt , was veröffentlicht wurde. Ich muss mir erst über ihn eine Meinung bilden.
    MfG Efi

    Bundesschau 2013. Noch kurz, gewundert habe ich mich über die Abteilung / Erhaltungszucht /
    37 Sa. Japaner 34 Sa. Rheinische Schrecken 33 Sa. Luxkaninchen.
    Fraglich, ob diese Rassen als Erhaltungszucht einzustufen sind. Es gibt da sicherlich Richtlinien und Bestimmungen dafür!
    MfG Efi

    Hallo
    Die Natur als Maßstab und Züchten ist nicht immer im Einklang zu bringen. Die Zoogeschäfte sind die Nutznießer und die Kaninchen die Verlierer natürlich nicht immer.Kontrolliert züchten ist mein Ziel. Eine Zuchthäsin muss nicht vefetten wenn sie eine wohlverdiente Zuchtpause hat.
    MfG Efi

    Hallo
    Der Endspurt naht. Es ist noch einiges zu tun, bis die Hallen sauber sind. Reklamationen zu bearbeiten und was auch noch anstrengend war , jedem seinen Knatsch anzuhören und dabei immer korrekt zu bleiben. Ihr wisst das natürlich sicherlich alle aus eigener Erfahrung und ich freue mich auf die nächste Bundesschau !
    MfG Efi

    Hallo
    Der Catering war wirklich sehr schlecht. Meiner Schätzung nach ging denen 150% Umsatz flöten. Ich habe mich mit dem Personal dort unterhalten und hörte dann von ihren Stundenlöhnen. Was gibt's da zu sagen! Ich würde dem Personalchef eins aufs Maul hauen, wenn er mir solch einen peinlichen Lohn anbieten würde. Von NIX kommt eben auch NIX. Ob das die GROKO auch versteht, werden wir in den nächsten 4 Jahren bemerken. Die in KA haben einen guten Job gemach, finde ich zumindest.
    MfG Efi


    Hallo Carola
    Ich stimme Dir in allen angesprochenem zu. Es läuft wirklich nicht alles Rund im ZDRK! Wenn Du aber siehst, wie sich so mancher Großkopferter wirklich den Arsch aufreißt, damit alles seine Ordnung hat wie ich auf der Bundeskaninchenschau in KA beobachten konnte , würde Deine Meinung über vieles gemäßigter ausfallen. Ich neige auch dazu , mit aller Macht uns sonst noch was einzuschlagen :angel: aber Sie meinen es nur gut.Das ist ihre Meinung und so handeln Sie auch. Wir JUNGEN müssen uns sputen, das wir die älteren und änderst DENKENDEN ablösen. Das ist der Weg den wir gehen müssen.HV GRUNDLAGEN sind vorhanden, aber WIR sind die Zukunft.


    MfG Efi

    Hallo
    Sicher ist auf jeden Fall das es eine sagenhaft TOLLE Bundeskaninchenschau in KA wird. Diese Badische Lockerer aber Ziehlorientiert und Genauigkeit liebe ich. :love: Wenn jetzt noch die Kontrollen und das Aussetzen konsequent durchgeführt werden ist alles Perfekt. Es hat bis jetzt unglaublich viel Spaß gemacht ,mitzuarbeiten!!! Wenn jetzt die Großkopferten sich bei einigen Problemen wie RHD, MITGL.SCHWUND, RASENNEUZULASSUNGEN sich etwas Flexibel zeigen würden, hätte ich keine Bange um unser Hobby.
    MfG Efi

    Hallo
    Einen Anspruch auf eine VORVERÖFFENTLICHUNG der Ergebnisse kann man nicht haben, so zumindest meine Meinung. Ein schönes Schmankerl zwar aber kein muss. Immer wollen und wollen und selbst nichts dafür tun! Unsere Gesellschaft bietet dazu Freiraum.Noch.
    MfG Efi

    Hallo
    Gestern in KA im BESEIN eines Großkopferten habe ich kurz die neue Variante RHD und die bisherige Vorgehensweise angesprochen. Was soll ich euch dazu sagen! OHNE WORTE Es ist in keiner Weise nur im Ansatz zu vermuten, das man die Situation erkennt. Für mich, den Züchtern und unseren Kaninchen bleibt nur zu hoffen, das der Kelch der zum Wasser holen benötigt wird nicht bricht.
    MfG Efi

    Hallo
    Ich BITTE UM ENTSCHULDIGUNG!!!
    Ich habe hier nicht die richtige Straße angegeben. Richtig wäre die Friedensstraße 4 Kulturzentrum gewesen.
    Ich hoffe ihr habt die Ausstellung trotz meinem verzapfden Mist gefunden. :hand-flower: MfG Efi :hand-flower:

    Hallo
    Im Standard ab S.21 sind Fehlerhafte Abweichungen in Pos.2 beschrieben. Herr Kleinkinder ist jetzt dran zu sagen, mit welcher Begründung die 18.o vergeben wurden. Auch bei welcher Rasse dies war.
    Mitglied in der CSU in Bayern und deshalb die 97 P ist mittlerweile für mich zumindest nicht unmöglich wenn man sich den Skandal die Österreichische Hypothese Alpen Bank ansieht. Bayern gilt nicht für ummä als Paradebeispiel auf der ganzen Welt als Land der Freunderlwirtschaft.
    Ich vermute, das die 18.0 in Pos.2 nicht wegen Kinkerlitzchen vergeben wurden. Pos.2 ist für mich eine Grundvoraussetzung für ein Zuchttier. Bei seltene und neue Rassen muss man natürlich abwägen.
    MfG Efi

    Hallo
    Was will er damit sagen. Er aus Fürstenfeldbruck , mit dem "Geschmäckle". ;)


    Sich über den Berufsstand gegenseitig hochzuziehen bringt uns nichts. Bemerkenswert ist , sobald Züchter sich über eine Bewertung öffentlich unterhalten liegen bei einigen die Nerven blank. Ich wünschte mir die Zeiten zurück als so mancher Obmann dem jenen Preisrichter im besagten Fall gesagt hätte: Mein guter, mach aus der 10 eine 9,5 und gut isses.
    MfG Efi