Beiträge von kaninchen12

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    hihi ja dann freu ich mich :)
    habe eben nochmal geguckt , es scheint eine kleine Mulde da zu sein. Weiß aber nicht ob sie nur vom springen kommt oder ob es Anfänge vom Nest sind.
    Ich lass mich überraschen :)

    Hallo,


    meine Zwergwidder Häsin wurde vor 29 Tagen gedeckt. Vor circa 5 Tagen hat sie eine kleine Mulde gemacht mit nur sehr wenig Fell und innerhalb von 1 Tag wieder zerstört. Jetzt meine Frage , ist es normal das sie es zu früh gebaut hat und baut sie jetzt noch eins?
    Sie liegt auch seit heute viel im Stall rum und ein bisschen dicker kommt sie mir vor.

    Hi Diana ! Cool dich hier zu treffen :D
    Also , Daniel und ich machen das jetzt so das wir erstmal alles kennenlernen wollen bevor wir wirklich mit den Rassen anfangen. Wir haben jetzt eine Häsin die in 3 Wochen wirft und danach gucken wir weiter :)

    Ich würde gerne Havanna Zwergwidder züchten und damit auf Ausstellungen gehen. Jedoch weiß ich nicht , welche Kaninchen und Farben für die Ausstellung zugelassen sind.
    Ich heiße Janine (:
    Ich möchte damit kein Geld verdienen und ich weis , das man viel mehr ausgibt als man bekommt.

    Hallo lieber Züchter,
    ich möchte gerne Zwergwidder züchten , aber alles nur hobbymäßig und auch keine riesen Zucht.
    Momentan habe ich einen Rammler Thüringer-Weiß (14.01 geb.) und eine Häsin Weißohr Satin-Zwergwidder-NHD-Mix Havanna-Chin (8.12.12 geb.)
    Würdet ihr mit ihnen züchten? Und wer kann mir Tipps geben?
    Ich bin übrigens 15 Jahre alt und mein Freund 16. Wir haben die Erlaubnis es zutun, also immer mit der Ruhe :D
    Und um nichts falsch zu machen , bin ich nun in diesem Forum gelandet und erhoffe mir von euch eine paar Tipps zu bekommen.