Beiträge von Doreen_79

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo an alle,


    habe ein 3 Wochen altes Kanichen wo das eine Auge nicht richtig offen ist ?(
    Habe vor circa 7 Tagen das Auge Vorsichtig geöffnet und gestern Abend war das Auge nur ein Schlitz offen, habe es gleich mit
    ins Haus genommen und das Auge leicht geöffnet und mit lauwarmen Wasser abgewischt und mir ist dabei aufgefallen das da wie eine Kruste war.
    Habt ihr ein Tip was ich da am besten machen kann.

    Hallo,


    bin nach der Arbeit gleich in den Supermarkt um einen Bund Petersilie zukaufen, als ich um 15Uhr zu Hause war und die Häsin die Petersilie geben wollte
    staunte ich nicht schlecht, im Nest war auf einmal ganz viel Fell. Habe gleich mal nachgeschaut und konnte 5 Jungtiere :love: zählen, leider entdeckte ich auch
    vorne im Stroh an der Tür 1 totes Jungtier :(. Hoffentlich wird es die Nacht nicht wieder -6°C. Habe mal noch ne Frage muss man frischen Eisbergsalat genauso
    Vorsichtig füttern wie Kohlrabiblätter und was kann ich jetzt der Häsin am besten füttern?
    Danke für die schnelle Hilfe von euch allen (_B3 (_B3

    Hallo,


    das mit dem zum Rammler setzen kenne ich, aber jetzt am 32ten Tag habe ich Angst das es für die Häsin zu viel Stress ist, falls sie den doch trächtig ist. Ich denke aber das sie trächtig sein müsste den der Rammler ist 3x mal grunzend abgefallen oder
    gibt es auch bei Kaninchen das die Unfruchtbar sein können. Mit dem Nestbau ist sie ab dem ca. 16Tag beschäftigt und wenn ich mit der Hand das Nest berühre knurt Sie mich an. Vielleicht liegt es ja auch am Wetter den Sie einen Aussenstall und die Nächte
    lagen um die -6°C. Werde heute ein Bund Petersilie kaufen und wieviel gebe ich davon rein?

    Hallo,


    habe eine Häsin die am 11.02. gedeckt wurde ( Rammler ist 3x abgefallen). Heute morgen 15.03. (32ter Tag) um 6Uhr ist immer noch nichts passiert und bis jetzt hat die Häsin sich auch noch kein Fell ausgerupft.
    Die Häsin ist eine mittelgroße Rasse ca. 4kg. Ist die Häsin wirklich trächtig? ?(