Beiträge von tigo17282

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hallo zusammen,


    bin eigentlich ganz zufrieden mit den Würfen meiner beiden Damen, die BlW Dame hat mir sieben geworfen aber nur 6 aufgezogen und die GrW Dame hat jetzt bei ihrem zweiten Wurf dieses Jahr 10 geworfen wobei zwei anscheinend schon bei GEburt tot waren die hab ich gleich raus. Die anderen acht gedeihen ganz prächtig. :) insgesamt hab ich jetzt 9 GrW und 6 BlW fürs erste Zuchtjahr reicht mir das jetzt :thumbsup:


    Gruss Tina

    Erst einmal, vielen Dank für die freundliche Aufnahme :-)


    @ leotrulla


    na das wollen wir doch nicht hoffen mit den wachkomaähnlichen Zustand. Aber kannst Dich gerne melden wenn Du Dir die Grauen in den Stall holen willst.


    Separator


    die Grauen Wiener sind wildfarben. Die Gänse sind blaue Steinbacher Kampfgänse ( die haben meinem Vater so gut gefallen und damit er auch etwas zum erfreuen hat haben wir die ihm kurzerhand organisiert :D )


    soooo muss jetzt ein bisschen weiter arbeiten X( und den Chef ärgern :thumbsup:


    Gruss Tina

    :)


    an leotrulla


    "eine wundervolle Rasse, die Du da züchtest. Zum Klauen schön" *lach* kannste gerne versuchen, da musst erst an zwei Border Collies und danach an zwei Steinbacher Kampfgänse vorbei wenn Du dann noch alle Finger hast, kannste es gerne versuchen *grins*


    lg Tina Götz

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Tina Götz und ich komme aus Hähnlein, bin 31 Jahre alt und habe dieses Jahr mit der Zucht von Grauen Wienern wildfarben angefangen, habe jetzt auch ein Paar blaue Wiener adoptiert.


    Ich gehöre dem KlZV H132 Hähnlein an und züchte nebenbei auch noch Deutsche Sperber. Also alle Hände voll zu tun.


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch.


    Habt einen schönen Sonntag (_C


    Viele Grüsse


    Tina