Beiträge von satin-fan

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Musste leider auch grosse verluste hinnehmen durch die eisige Kälte und die unerfahrenheit
    der jung Häsinen ;(
    und auch einige wollten einfach nicht aufnehmen
    trotz allem kann ich mit freude und stolz sage die überlebt haben sind kräftige und gesunde
    kleine wonneproppen :thumbsup:
    Hoffe es geht weiter so
    viele grüsse Birgit (_B3

    Hallo und sorry das ich mich noch nicht früher vorgestellt habe (habs irgendwie nich gerafft )
    also ich heisse Birgit und züchte Satins mit meinem Mann und meinen zwei Jungs
    wir hatten eine mittelgrosse Landwirtschaft aber egal trotzdem habe ich gesagt ohne Tiere will und kann ich
    nicht darum die Satins .Also wenn ihr fragen hab beantworte ich sie gerne,
    übrigens bin vom Forum echt begeistert ,sehr viele intressante Themen ich hoffe ich kann auch bald was dazu
    sagen.
    Viele Grüsse Birgit (_B2