Beiträge von Patrick3988

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Wieviel Ivomec bekommt ein Zwergwidder oder Farbenzwerg hat da jemand Erfahrung??


    im Internet steht 0.2mg pro kg Körpergewicht......und in ein ml ivomec sind 10mg das heist für ein 1.8 schweren Zwergwidder 0.04ml wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe... ?(

    Hallo
    Habe ein Problem hatte Tiere auf der Bundesschau in Kassel und als ich Samstag morgen da war habe ich festgestellt das Futter und Wasser vermischt war..die ersten Tiere hatten schon Durchfall sodas ich sie Sonntag Zuhause im 2 Stall unter Quarantäne gesetzt hab...nun hab ich das Problem da meine Tiere im Hauptstall auch Durchfall bekomm (evtl Erreger mit Rübe gebracht) darunter eine Häsin mit 11 tg alten jungen die zwar noch kein Durchfall hat aber absolut nix frisst..weiß wer rat?
    Muss aber dazu sagen das 300 Meter zwischen den Ställen liegt

    hallo habe da mal eine frage eine Bekannte hat sich letztes Jahr Farbenzwerge seltener farbenschlag geholt.........von fast jedem der sie im ZDRK Züchtet und hat jetzt ein hodig,spaltpenis und angewachsen _daumenrunter_


    jetzt weiß ich auch kein rat wenn sie alles abschlachtet und sich neue Tiere holt von denn wo sie noch keine her hat.....aber die haben den ihre Ausgangstiere von den wo der ganze scheiß jetzt los ging.


    kein plan was ich ihr jetzt raten soll :(


    mfg Patrick

    Hallo miteinander.... (_B3


    Den will ich auch mal unsere ZGM vorstellen,Ich bin Patrick und komme aus Heidenau und Züchte seit 2002 Kaninchen und bin seit 2011 mit meiner Mutter in einer ZGM die seit 2003 Kaninchen Züchtet.
    Wir haben Rote neuseeländer u.Alaska im Stall.
    Ich habe hir schon viele tolle sachen gelesen und habe mich hier einfach mal angemeldet. :)

    Hallo,


    wir haben biss jetzt nur junge bei denn Roten bei den Alaska will es noch net so wirklich.
    bei den roten sind es bis jetzt 38 jungtiere wovon noch 21 erst 2 tage alt sind.
    und was der hammer war die 21 sind zwei würfe einmal 8 und einmal 13 und beides erstlinge:-(
    hoffe das es so viele wie möglich von den 13 schaffen.


    gruß Patrick