Beiträge von Wolf87

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Also die Wurfkiste soll für Rex und Alaska sein.


    Die Maßen der Box: B: 55 cm, T, 35 cm und die H: mit 35 cm.


    Die Öffnung soll 20 - 25 cm betragen


    Das mit ggogeln ist eine super Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen.

    Habe schon viel über die Wurfkiste hier im Forum gelesen. Was die Größe und die Eigenschaft angeht. Da ich mir eine selber bauen will, aber keine Ahnung habe wie sie aussehen soll, wollte ich nachfragen ob jemand mir an Hand von Bildern zeigen könnte wie so eine Box aussehen kann.


    Denn ich habe keine Idee wie ich das mit der Öffnung und dem "Abstreifholz" machen soll, damit die saugenden Jungen nicht nach draußen gezogen werden.

    Vielen dank.


    wegen dem Rex. Habe ich das so richtig verstanden. Wegen dem großen G wird die F1 - Generation Wildfarben (Rexen ABCDGrex/ABCDgrex).


    Mal eine dumme frage die F1 Generation x Castor-Rex (ABCDGrex). Ergibt in der F2 Generation, dann auch wieder Castor-Rex. Da das große G ja dominant ist oder bekommt man dann 50 Castor / 50 Schwarze?

    Erst mal danke euch beiden.


    Wie so ist eigentlich das schwarze Fell vom Alaska dominanter als das vom Rex?


    wie kommt ihr eigentlich darauf, aus Erfahrungen oder durch die Erbformel?


    Wäre nett wenn mir einer mit der Mendels Erbformel noch mal auf die Sprünge helfen könnte. Ist schon ein wenig her. Lese mich zwar gerade ein, aber irgendwie habe ich noch so meine Schwierigkeiten.

    Uns ist ein Missgeschick beim saubermachen passier.


    wir machten die Ställe sauber, und hatten diesmal den Hund dabei. Als wir den Mist weggefahren haben, hat unser Hund in der zwischen Zeit die Türen der vier geöffnet. Als wir zurück kamen, saßen die Kaninchen, wie oben geschrieben zusammen.


    Also bei der ersten Verpaarung Rex schwarz x Rex castor, kommt ja Rex raus nur welche Farbe?


    Was kommt bei der anderen Verpaarung raus?

    Hallo,


    meine Schwester und ich wollen nächstes Jahr in die Rassekaninchenzucht einsteigen.


    Als Rasse haben wir momentan die Deutschen Widder schwarz und Alaska schwarz.


    Wir hoffen hier auf netten Austausch und nützliche Informationen.