Beiträge von vikarnikel

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo.(:


    Ich bin Viktoria und besitze seid 3 Jahren Mischlingskaninchen in den Farben schwarz und wild. Seid einem Jahr eine Nachzucht von ihnen in rot. Seid diesem Frühling besitze ich eine weiße Wiener-weiße Neuseeländerhäsin, eine deutsche Widder-Riesenscheckehäsin(Mantelschecke schwarz-weiß), eine heller Großsilbermix- deutsche Widderhäsin (Mantelschecke braun-weiß), einen heller Großsilbermix- deutscher Widderrammler (Mantelschecke silber-weiß) und eine Nachzucht: eine thüringerfarbene Mischlingshäsin. Seid Herbst habe ich eine Hasenkaninchenhäsin(rotbraun), einen Dalmatiner-Rex(Punktschecke schwarz-weiß) und einen deutschen Widderrammler (Mantelschecke braun-weiß). Ich hoffe mir von dem Forum einpaar Kontakte aus der Gegend. Ich hoffe, auch wenn ich hier in einem Rassekaninchenforum bin, das ein paar Leute auch Rassemixe und Mischlinge möchten oder das mir jemand vielleicht ein Forum für Rassemixe empfehlen könnte. =6