Beiträge von nienchen_1989

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >


    Das finde ich auch :)


    Find es super, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast und auch nichts übereilt hast. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Tieren.


    Liebe grüße


    Janine

    Huhu,


    wie stark ist denn die Fehlstellung? Du musst ihn auf jeden Fall aus der Zucht rausnehmen, da der Zahnfehler sich weitervererben kann. Es kann sein, dass die Zähne regelmäßig gekürzt werden müssen. Natürlich kannst du ihn als Liebhabertier behalten, solange er ohen Probleme fressen kann. Ich würd das am besten mal mit dem Tierarzt besprechen. Er wird beurteilen können wie gravierend der Zahnfehler ist.


    Liebe grüße


    Janine

    Hi,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen ;) Ich heiße Janine, bin 23 Jahre jung und komme aus Ahlen (NRW).


    Seit Mai diesen Jahres bin ich Mitglied im W69 und züchte Zwergwidder weiß BA.


    Neben meinen Kaninchen verbringe ich viel Zeit mit meinen drei Hunden, von denen ich zwei aktiv im Agility ausbilde. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau, welche ich im Januar hoffentlich erfolgreich abschließen werde ;)


    Liebe grüße


    Janine