Beiträge von Ganinschen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo zusammen.


    Ich möchte auch mal kurz meine Erfahrungen mit der Fa. Kleintierzuchtbedarf-Schmidt kundtun.


    Bestellt und per Vorkasse bezahlt. Keine Statusänderungsmail erhalten, Lieferstatus steht fast einem Monat "leer".
    Habe bereits drei Mails hingeschickt, welche allesamt unbeantwortet blieben. Anrufe gehen ebenfalls ins Leere.
    Letztendlich habe ich die Bestellung storniert und um eine Rücküberweisung gebeten. Darauf wurde sich ebenfalls nicht geäussert und ich ahbe bis heute kein Geld gesehen.


    Ich kann jeden nur davor warnen NICHT bei Kleintierzuchtbedarf-Schmidt zu bestellen!


    Selten so ein Saftladen gesehen. Das war sicher das letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe.