Beiträge von gerhard1987

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Nicol züchte jetzt Alaska schon ca. 10 Jahre bin sehr begeistert über die Rasse sie sind sehr ruhig und meine Würfe liegen bei ca 7 - 8 Jungtiere pro Wurf doch hast du immer ein Problem das ist die Harrung mir kommt es manchmal vor als würden sie nie richtig raus kommen davon. Und wenn sie in Harrung kommen bekommen sie immer so eine Rostflug ( Rot schimmer )trotzdem habe ich bis heute hohes Interesse an diesen Tieren.
    finde für den Anfang eine gute Rasse.

    es heißt nicht immer wer hühner hatt bekommt ratten es kommt auf die fütterung an man darf zum beispiel kein nass futter ausen geben sonst bekommst dort ein problem füttere am besten immer innen hält das risiko geringer . :yes: