Beiträge von wienersonne

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Meine Häsn schiebt streu und stroh/Heu aus allen ecken auf das Nest. Auch Heu holt sie aus der Raufe und schleppt es zum Nest, weils ja viiieel zu wenig Nistmaterial ist :)
    Ich lasse in der Gruppe von 20 Tieren werfen, viel leicht will sie die Kleinen verstecken.



    Die krabbeln nicht raus, ich glaube die dampfen schon :)


    Ich decke sie mittags auf dann haben sie bis abends wenigstens etwas Luft.

    Hallo


    Ne Freundin von mir hat Satinzwerge reinrassig und eine reine Zwergschecke dreifarbig.
    Jetzt haben die Liebe gemacht, tja über 80cm zaun gesprungen., und des Ergebnis ist da :)
    Häsin ist schon 3 Jahre und des war nun Unfall, aber... es waren 5 jungen, 3 davon leben.


    Wer möchte raten was im Nest liegt?

    Hallo


    ich weis nicht ob das passt, ich hab gegoogelt und mich hier angemeldet. ich weis nicht was ich zu folgendem züchter sagen oder unternehmen soll. Was würdet ihr dann tun?


    In einem Verein hat ein ältere Herr ca 70 kaninchen, davon ca. 40 Wiener, wie er sie nennt. Der Rest sind so kleine Schlappohren, ganz bunt gemixt. Naja auf jeden Fall hat er auch noch 40 grosse Hühner . er meckert immer über seine Geldknappheit und seine Tiere bekommen alle 2 Tage Grünes aber kein oder kaum wasser. er meint im grünen ist genug drin. seine atälle sind mit 5 cm kot und urn edeckt