Beiträge von Lucky

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hatte heute meinen ersten Rassewurf Sachsengold im Nest liegen. :rabbit5:
    Habe da die Häsin noch nicht sehr lange bei mir ist nur kurz ins Nest geschaut und 3 Jungtiere gezählt.
    Könnten aber auch mehr sein ... muss morgen noch mal vorsichtig zählen.


    Ansonsten hab ich zwei Mischlingswürfe mit 10 -1 und 6 Jungtieren.


    Nur eine von vier Häsinnen hatte nicht aufgenommen.

    Hallo!!!


    Nachdem ich ab und zu schon mal mitgelesen habe, hab ich mich nun dazu entschlossen mich anzumelden.


    Bin vor etwa 3 Jahren von RLP nach SN gezogen und mache hier mein ABI nach.


    Kaninchen halte ich schon seit Jahren. Bis jetzt nur für den Eigenverbrauch und als Hobby. Doch nun habe ich mich, da schon lange Interesse besteht, dazu entschlossen dazu noch Rassekaninchen (Sachsengold) zu züchten. Letzten Monat bin ich in einen Verein eingetreten und erwarte nun meinen ersten Sachsengold-Wurf.