Beiträge von Lia z.

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo zusammen,


    meine Burgunder haben dieses Jahr ihre Jungtiere wieder ohne Probleme aufgezogen, deshalb verkaufe ich aus meiner Nachzucht der Burgunder Kaninchen, weibliche und männliche Tiere.
    Es sind verschiedene Würfe welche vom Januar diesen Jahres und noch nicht tätowiert sind.
    Ich garantiere für wirklich wunderschöne und ausstellungsfähige Tiere, jedoch kann ich aus persönlichen Gründen dieses Jahr nicht an einer Ausstellung teilnehmen.


    Sie können mich unter der Tel.: 0171 1688007 erreichen, wenn Interesse oder weitere Fragen bestehen.


    Viele Grüße


    Lia

    Hallo zusammen,


    ich wollte demnächst für meine Zwergwidder, ein oder zwei Kaninchenställe mit je 6Boxen, evtl. bei Holzbau Rosenthal kaufen. Nachdem ich hier im Forum ein wenig beim rumstöbern war und nun mitbekommen habe, dass schon einige von euch bei dem Hersteller gekauft haben, wollte ich euch gerne erst nochmal was fragen bevor ich wirklich bestelle.


    Ich möchte mir die Standard Ausführung bestellen und würde gerne wissen, ob man hier auch Kotwannen einsetzen kann oder gibt es hier Probleme beim rausnehmen/einsetzen?
    Wie seid ihr mit dem verwendeten Material zufrieden, ist es stark und stabil genug,muss er gestrichen werden?
    Was macht ihr, dass die Kaninchen die Wände nicht annagen?
    Außerdem würde mich interessieren, ob ihr auch der Meinung seid, wenn man ihn zusammengebaut bestellt, dass hier die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass der Stall Fehler hat und Teile fehlen


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße!b_4