Beiträge von Bart van der Vlis

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Graukleurig ein Tier muss einen weißen Bauch. Ein eisengrau oder dunkelgrau zeigt immer Flecken an Bauch. Dies ist der grundlegende Unterschied zwischen der Grau und dunkelgrau farbig tier. Die Ursache ist ein graukleurig Tier hat einen weißen Bauch, wie es Flecken, dass dies ein NB. So sind die Punkte erklären, ob dies eine korrekte Farb ist in dieser Farbe dunkelgrau weiss farbige Tiere. grusse Bart

    Ich verwende Propolis mich jeden Tag (5 Tropfen). Ich benutze es mit meinem Kaninchen auch gut gegen Infektionen und Schnupfen. Ich hier um 2 bis 3 Tropfen auf ein Stück Brod. Tun das allem für Hasinnen, die jung tieren haben. Grüße Bart

    Ausstellungsbestimmungen
    3. Rassebezogene Europaschau für

    Hermelin, Farbenzwerge und Zwerg Hasen-Kaninchen


    vom 8.-11. Januar 2014 in Prins Bernhardhoeve, Zuidlaren / NL ( im stads mitte van Zuidlaren)

    Unter der Schirmherrschaft der Entente Européenne EE

    Wichtige Termine

    Einlieferungstag: Dienstag, 7. Januar 2014 18 – 22 Uhr


    Bewertung: Mittwoch, 8. Januar 2014


    Öffnungszeiten: Mittwoch, 8. Januar 2014 14 – 18 Uhr


    Donnerstag, 9. Januar 2014 9 – 22 Uhr


    Freitag, 10. Januar 2014 9 – 22 Uhr


    Samstag, 11. Januar 2014 8 – 16 Uhr


    Tierausgabe: Samstag , 11. Januar 2014 ab 16 Uhr

    Wichtig : Am Mitwoch 8. Januar gibt es KEIN Katalog und gibt es KEIN tierverkauf.

    Ein Katalog kost € 8,00


    Erwachsenen bezahlen für einmalig besuch € 8,00


    Kindern bis 12 Jahre bezahlen € 2,00


    Ein Passepartout kost € 12,50

    Tierverkauf

    Tierverkauf ist möglich: 9.01.2014 von 10 Uhr bis 21.00 Uhr, 10.01.2014 von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr und 11.01.2014 von 9.00 bis 15 Uhr. Jeder Aussteller erhält das Recht seine Tiere als verkäuflich zu melden. Mann muss dafür eine Verkaufskarte kaufen. Der Verkaufspreis muss in Euro angegeben werden. Dem Verkäufer werden 100% des Verkaufspreises ausbezahlt. Der Käufer zahlt einen Zuschlag von 10% zum angegeben Verkaufspreis. Verkaufte Tiere dürfen am Samstag aus der Schau entfernt werden und am Samstag ab 14.30 Uhr. Das Geld für die verkauften Tiere der Aussteller (100% des angegebenen Verkaufpreises) ist während der Schau ab zu holen in der Ausstellungsraum (Sekretariat).


    www.noordshow.nl auch in Deuts