Beiträge von Bobby

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Na das geht ja mal los hier. :yes:


    Danke euch für die liebe Begrüßung.
    Schön hier auch fast unmittelbare Nachbarn zu treffen.


    Auf jeden Fall trifft man hier Erfahrung und Wissen. Wo die herkommen ist Wurst. Hauptsache getroffen. :huh:


    Ja ich dachte mir, wenn das Neue Kaninchen-Jahr so richtig los geht,ist es sinnvoll sich Tipps und Ratschläge bei Leuten zu holen die sich auch auskennen.


    @ Monika - Die Link-liste auf meiner HP wie eigentlich wie die gesamte Seite noch ganz neu.
    Wenn von hier aus nichts dagegen spricht, werde ich gerne ein Link hierher setzen.
    Danke auch den anderen für das Lob zu meiner HP.

    Wie gesagt ein liebes Hallo hier in die Runde.


    Mein Name ist André und komme aus Frankfurt an der Oder.
    Kaninchen haben haben mein Leben sporadisch immer wieder gekreuzt.
    Jetzt da ich die Möglichkeiten habe, will ich dieses Hobby auch intensiver betreiben.
    Mein Interesse liegt bei den kurzhaarigen den Rexen.
    So dann werd´ ich mich mal hier weiter umsehen. Gibt ja noch so viel zu entdecken.


    Ach so, ob ihr mich André oder Bobby nennt ist mir gleich, ich höre auf beides. :)