Beiträge von Moselaner

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo
    ich habe gerade mehrere Online Zeitungen gelesen und muss sagen, das Herr Leowsky bzw wir Kaninchenzüchter bei den meisten gar nicht so schlecht wegkommen.
    Ich finde seine Aussage vor der Presse in keinster weise verwerflich, sondern stimme ihr voll zu, zeugt sie doch von Zivilcourage .
    Der vergleich von Menschen in der Dritten Welt mit Tieren halte ich für geschmacklos und eines Papstes unwürdig.
    Jeder vernünftige Mensch sollte die Familienplanungs Politik der Katholiken Kirche ablehnen.
    Und dazu gehören doch auch wir Kaninchenzüchter samt unserem Vorsitzenden.


    Grüße von der Mosel
    Jürgen

    Hallo
    hab seit einem Jahr ( ca 120 Schlachtungen) den Kleintier Schussapparat der Firma Bauer Apparatebau und kann ihn nur weiter Empfehlen.
    Klein, handlich und sehr robust .
    Gibt sogar ein Video auf YouTube


    Grüße von der Mosel
    Jürgen