Beiträge von A.KAISER

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Na hier geht´s mal ab!!!! :yes:


    Mich würde der prozentuale Anteil ,beider sorten interessieren!!!


    Und zwar das von Union : Ultra Junior
    und das von Berkel : Z+M Kräuter
    Inhaltsstoffe:
    16,0 % Rohprotein, 16,0 % Rohfasern, 4% Rohfett, 1,1 % Calcium, 0,6 % Phosphor, 0,27 % Natrium



    Denke das diese zusammensetzung für Zwergwidder die oberste grenze ist,oder???????

    So wie ich das verstanden habe liefern die doch bei ner Palette frei Haus,oder hab ich da was falsch verstanden??
    Ist das Z+M Kräuter für Zwergwidder geeinet??
    Ich hab dieses Jahr einen Fehler gemacht und dachte ich kann die Form durch mehr Power verbessern!!! :no:
    Habe statt Ovator Basis das Plus gefüttert!!!
    Das ging aber voll in die Hose oder besser gesagt in den Hals manchen Kaninchen´s!!!
    Ich sag nur "Wammenalarm" dazu!!!

    Bin von Mifuma bzw Deuka einfach nicht mehr überzeugt!!!!
    Jeder schwärmt in letzter Zeit von Union oder Berkel....
    Welches ist besser??
    Bzw für Zwergwidder geeignet??
    Bei dieser Auswahl kennt sich doch kein mensch mehr aus.....
    Da ist es bei mifuma und Deuka schon um einiges übersichtlicher!!!
    Will aber auch nicht 10 verschiedene produkte von einer frima erst testen!!
    Meiner meinung nach reichen eh Drei für´s jahr über...
    Nach dem Absetzen,
    für die Aufzucht
    und vor Austellungen!!!