Beiträge von eingrashalm

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo an alle!

    Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.

    Ich bin eine junge Züchterin aus Störmthal, was bei Leipzig liegt.

    Kaninchen züchte ich schon seit meinem 6. Lebensjahr.

    Angefangen habe ich mit Zww Thüringerfarben.

    Die Rasse machte mich nicht so glücklich und nach einer längeren Suche bin ich dann auf die Zww Siamesenfarbig-gelb gestoßen.

    In diese Rasse habe ich mich Schock verliebt und züchte sie bestimmt schon seit 8 Jahren.

    Zwischendurch wurde eine Pause zwecks Abitur und Ausbildung eingelegt, aber seit 2 Jahren züchte ich wieder aktiv.

    Durch Wohnungswechsel bin ich den Verein S716 Störmthal eingetreten.

    Aktuell sitzen in meinem Stall Zwergwidder Siamesenfarbig-gelb, seit letztem Jahr Satin-Thüringer, ab und zu ein paar Zww marderfarbig-braun die bei meinen siamesen fallen und seit ein paar Wochen ein Englischer Widder in eisengrau.

    Da hoffe dass ich dieses Jahr noch einen passenden Rammler finde.


    Soviel zu mir.