Beiträge von Blauloh

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Habe schon vor einigen Wochen mit der Vertriebsstelle des Impfstoffherstellers telefoniert. Kann die Kosten von über 10,00 EUR im Einkauf nur bestätigen. Also rund das 5 fache der Summe der Einzelimpfstoffe. Habe diesbezüglich daraufingewiesen, dass ein Impfstoff mit solch relativ hohen Kosten für uns Rassekaninchenzüchter mit größeren Beständen nicht finanzierbar ist. Daraufhin entgegnet man mir nur, dass der Impfstoff ja auch in erster Linie nicht für Rassekaninchenzüchter, sondern für Liebhaber entwickelt worden sei. Nun verstehe ich aber den großen Werbeaaufwand in der Kaninchenzeitung überhaupt nicht mehr! ?( Zudem ist der Impfstoff nicht mit anderen Impfstoffen verträglich, dass heißt nur für Tiere geeignet, die zuvor nicht schon mit einem anderen Imfpstoff geimpft worden sind, d.h. hier würden die Zuchttiere ohnehin schon wegfallen.

    Hallo,


    ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Rapsstreu gemacht. Meine Tiere haben es bisher tatsächlich nie gefressen. :yes: