Beiträge von Twinkle

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Wir bekommen ja bald einen Stall von Rosenthal .. uns wurde empfohlen den Stall noch zu streichen von Außen (Stehen frei ohne Schutz) und auch von Innen (Für z.B spritzende Rammler) Damit es einfach abwischen kann.. Eine Bodenbeschichtung habe ich bereits bei Rosenthal mit bestellt.
    Habe hier nun lange geschaut aber nicht wirklich eindeutige Antworten gefunden , was für Farben verwendet man am besten für Innen und für Außen ?
    Wie lange brauchen diese zum trocknen (Grade bei dem Wetter momentan also - Temperaturen)


    Die Ställe sollen schon länger halten , sollte man es irgendwann wieder auf frischen ? Wenn ja , wann ? Hell oder dunkle Farbe ?


    Vielen Dank schonmal

    hallo timmy ,
    also ich denke nicht das es ein problem wäre mal eben ställe zu bauen da wir nachbarn haben die das am liebsten jeden tag tun würden .
    Außerdem wer sagt denn das wir keine mehr als not reserve haben? :)
    wir haben vorher alles geplant , keine sorge. Kein platz = keine tiere. ^^

    Wieso wäre noch ein weiterer Rammler nötig , wenn du ne Häsin aus dem Wurf behalten würdest ,
    du kannst ja in deiner Linie bleibe (Oder sehe ich da nun was falsch? )

    Puh , waren heute und gestern im Garten beschäftigt...
    Haben Platz geschaffen für den neuen Stall und alles bereits gestellt , außerdem haben wir die Liebhaberställe alle zusammen geschraubt sodass die Tiere nun alle zusammen leben in einer Reihe aus Ställen sozusagen ;)


    Werde wenn Interesse besteht mal ein Bild rein stellen.


    Noch eine wichtige Frage .. uns wurde gesagt die Ställe von Rosenthal sollen vor Benutzung noch gestrichen werden , mit was (Damit sie draußen stehen können) ?

    Habe gestern auch auf der Seite geschaut und finde es fragwürdig -Preis nur auf Anfrage-..
    Man kann z.B auch ein Ab ... preis hin schreiben , aber so ganz Ohne Preis.
    Und für die Qualität finde ich es schon recht Teuer.


    Mich würde sehr so ein Kletterturm interessieren , aber die Angst das es für das Geld nicht länge hält ist irgendwie zu Groß (Grade bei Nagern wie Mäuse/Ratten)


    Ach wie schön/Süß das klingt. Das hören Rassezüchter zwar nicht gerne , aber ich finds Süß =4


    Du meinst doch bei den Kaninchen, oder? :rabbit6:


    Ja ich meine bei den Kaninchen =1 Man Man Man .. nun komm ich aus dem lachen nicht mehr raus

    Hallo Thomas , Wilkommen bei uns :-)


    Schön das du die Ställe aufmöbeln willst und Leben rein bringen willst.


    Sind auch grade dabei anzufangen , mit der Suche oben rechts kannst du sicherlich auch viele Tipps erfahren :)


    Glg

    Die Mäusebabys ziehen heute aus , eine bleibt bei uns.. Da sie leider einen Gebrochnen Fuß hat , es muss schon bei der Geburt passiert sein.
    Sie hat keinerlei schmerzen , zieht ihr bein sozusagen hinterher. Eine OP bei einer Maus ist fragwürdig und deswegen bleibt sie erstmal bei uns und wir schauen wie sie sich entwickelt. Sie soll ein schönes Leben haben :yes:

    Mensch Leute, was ist nur mit den Kaninchenzüchtern, insbesondere den Kaninchenzüchterinnen, los?


    Finde das Thema sehr interessant. Und freue mich das es der Häsin gut geht , hätte ja auch einiges mehr passieren können.


    Aber den Satz fand ich grade zu lustig , entschuldigt. Frauen haben so ne Woche wo sie sehr zickig sind ^^