Beiträge von Tine59

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    ich schlachte immer hinter dem Stallgebäude. Dort habe ich ein Waschbecken und die Ninchen kann ich an der Deckenkonstruktion aufhängen.


    Wenn alles fertig ist, sondere ich die Felle aus, die Reste werden beerdigt, und der Platz mit Hochdruckreiniger gesäubert.


    Bleibt was über, sorgen die Hühner für Ordnung.


    Das mit dem Wohnzimmer ist auch eine Option, aber mein Mann kann nicht bügeln...... ;)

    Habe heute euer Forum entdeckt und mich doch gleich angemeldet.


    Ich heiße Christine und komme aus Mannheim. Ich züchte seit 1 jahr Helle Großsilber und hoffe, daß ich nächstes Jahr bei den Ausstellungen dabei sein kann. Meine Tochter züchtet Rote Neuseeländer.


    Wir sind beide mit vollem Eifer dabei, sind aber etwas erschrocken über das "Vereinsleben" in unserem Verein.


    Ich erhoffe mir hier bei Euch viele Tipps und Tricks.


    Auf ein gutes Miteinander und noch frohe Weihnachten.


    Eure Tine aus Mannheim =2