Beiträge von Dennis

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Ich finds schon schade dass es solche Leute nötig haben Kaninchen zu stehlen und es diesen so einfach gemacht wird. Ich kenne Christian Müller persönlich er saß sogar neben mir im Bus. Ich sehe ihn als Züchter der mit viel Liebe seine Kaninchen pflegt. Wie soll ihm dann beigebracht werden wenn er die Tiere beim Sammeltransport abholt. Ich habe die Häsin in Erfurt gesehen für mich ist sie eine super Häsin 95,5 Punkte hat sie dann erreicht. Er ist auch Deutscher-Jugend-Vizemeister geworden mit 380,5 Punkten.Komischerweise werden immer nur gute Tiere geklaut. Dank diesen Vorfällen werde ich mir schwer überlegen ob ich nochmal auf so eine Schau austelle !!!

    Deine Birgit

    ja birgit mein opa hat seit 1965 hasenkaninchen hatte schon nen klassensieger 1993 in Essen und dadurch kam ich halt dazu meine frunde ham da nichts dagegen freuen sich wenns jungtiere zu sehen gibt


    Lieber Dennis, auch von mir ein herzliches Willkommen im Rkz...wie bist Du ans züchten gekommen? wie finden Deine gleichaltrigen Freunde Dein Hobby? was machst Du mit nicht zuchtgeigneten Tieren?
    Ich werde mir Deine Tiere auf jeden Fall in Leipzig ansehen und wünsche Dir Gut Zucht für 2012.

    Hallo ich bin Dennis bin 13 Jahre alt züchte Hasenkaninchen rotbraun und bin neu hier. Auf der Bundesrammlerschau hatte ich einem 97,0 Rammler.