Beiträge von rhschecke

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Fazit. ich rege mich nicht über fehlende Kataloge zwecks unfall auf sondern über verantortungslose die Züchter!!!


    Wir freuen uns das ganze Jahr darauf, uns mit unseren Tieren auf einer BS zu präsentieren und Züchterkollegen zu treffen. Und was ist das Ergebnis: Eine lange Meckerliste über Kleinigkeiten, da wünschte ich mir schon mehr Gelassenheit. Und immer der Ruf an die Ausstellungsleitung. Keiner wird gezwungen, sich an den anderen Besucher vorbeizudrängeln, keiner wird daran gehindert, Kollegen auf Missstände (zu kleine Transportkisten, Entnahme der Tiere aus den Käfigen) anzusprechen und wenn einem die Cola nicht schmeckt, kann man das auch einfach so hinnehmen.


    Ich habe zum ersten Mal eine Soljanka gegesen und fand die toll, ebenso habe ich voller Bewunderung die junge Frau vom Tierverkauf erlebt, die mir am Sa. nachmitag voller Ruhe bei der Auswahl und Kauf von 1,1 ZwW russenfarbig mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat: Einfach Klasse.
    Die beiden Tiere wurden dann auch zwei Mal kontrolliert, beim Verlassen der Halle in den Innenhof und bei der Abreise: Perfekt.


    Dem Katalogmangel konnte ich auch dadurch mindern, indem ich 2 Zuchtkollegen meinen Katalog zeitweilig ausgeliehen habe
    (2 Heldenpunkte): 2 strahlende Gesichter.


    Ich fands einfach super und komme gern ein drittes Mal nach Erfurt zu einer BS!